Wer fährt eine Triple Black 2016

Diskutiere Wer fährt eine Triple Black 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle;
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Kann ich nur zustimmen. Hab auch direkt in die Pirelli Scorpion Trail 2 investiert und bin zufrieden. Genau wie in das originale Kofferstet (ohne irgendwelche Gestänge!) und das Topcase. Die 3 Pakete noch dazu, der Schaltassi und das Keyless und schon läuft das.

War heute wieder fast 200 Kilometer unterwegs. Das erste mal mit dem Akra. War echt schön und das Teil hört sich gut an. Für mich die richtige Wahl!!

Viel Spaß und gute Fahrt euch allen
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Heute die TP bestellt, nächste Woche wird sie abgeholt:rolleyes:
Dann bin ich gerüstet für 3 Wochen Andalusien im Dezember:up:
 
H

Hotti

Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
7
Da kann man ja richtig neidisch werden. Dann lass mal knacken.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Dann viel Spaß beim fahren im Dezember!!! Und vor allem mit der TB
 
gsgerhard

gsgerhard

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
173
Gestern die TB bestellt, wenn ich Glück hab, kommt sie im Januar:)
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Konnte nicht bis Dienstag warten und bin heute bei strömenden Regen nd 5 Grad zum Freundlichen gefahren und habe die TB geholt:slove:
 

Anhänge

MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
Konnte nicht bis Dienstag warten und bin heute bei strömenden Regen nd 5 Grad zum Freundlichen gefahren und habe die TB geholt:slove:

:respekt: kann ich voll und ganz nachvollziehen... Glückwunsch und schöne Touren mit der TripleBlack
 
S

Sforstmann

Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
68
Ort
Brandenburg
Modell
Triple Black 2016
Das würd mir sicher auch so gehen[emoji4]meine soll nächste Woche geliefert werden.
Endlich [emoji847]
 
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Konnte nicht bis Dienstag warten und bin heute bei strömenden Regen nd 5 Grad zum Freundlichen gefahren und habe die TB geholt:slove:
War heute in meiner Garage und habe mir die schon gelieferten Zubehörteile für meine neue TB angesehen.
Kann erst ab 1.3.16 (noch ein >>>>Jahr) mithalten...:(
Kann verstehen, das man da, wie die Franken sagen) gafert.....:stomp:
 
wuppi2002

wuppi2002

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
178
Modell
GS1200 K50 TB und HP2 Megamoto
Warum tut Ihr Euch immer diesen 1.3.an??:confused: Es sind über den Winter so viele schöne Tage wo man fahren kann.....

Triple Black und Megamoto mit Ganzjahreskennzeichen:yeahh:



War heute in meiner Garage und habe mir die schon gelieferten Zubehörteile für meine neue TB angesehen.
Kann erst ab 1.3.16 (noch ein >>>>Jahr) mithalten...:(
Kann verstehen, das man da, wie die Franken sagen) gafert.....:stomp:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Warum tut Ihr Euch immer diesen 1.3.an??:confused: Es sind über den Winter so viele schöne Tage wo man fahren kann.....

Triple Black und Megamoto mit Ganzjahreskennzeichen:yeahh:

tja, es soll leute geben denen das einfach zu teuer ist 12 monate ein mopped angemeldet zu lassen.:tongue:

dann gibt es sicherlich auch welche die in regionen zu hause sind wo das wetter es einfach nicht zulässt den hobel das ganze jahr über angem. zu lassen.:tongue:

und dann noch diejenige die schlicht und ergreifend einfach keinen bock haben bei shitwetter, oder kälte rumzugurken.:tongue:


ich habe übrigens meine mopped´s auch durchgehend angemeldet, obwohl ich nur sehr selten über den winter fahre.:tongue:
 
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Warum tut Ihr Euch immer diesen 1.3.an??:confused: Es sind über den Winter so viele schöne Tage wo man fahren kann.....

Triple Black und Megamoto mit Ganzjahreskennzeichen:yeahh:
Hatte im Bekanntenkreis 2 schwere Unfälle im Herbst (einer davon 1 Jahr Reha). :skull:
Möchte mich einfach nicht in Versuchung bringen bei Straßentemperaturen, welche für unsere Sommerpneus nicht so prickelnd sind oder auf Blättern in einer Kurve auszurutschen (war einer der Unfälle) oder oder oder oder.....:devil:

Ist doch wohl jedermanns eigene Sache und hat wohl nichts mit "sich leisten können" zu tun, sonst würden wir wohl kaum eine 20000€ Semmel fahren.
Denke auch nicht, dass es die coolen Mopedfahrer sind die im Winter mit dem Moped Fahrrad (wohl eher nicht so viel Schräglage) fahren.:D
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.210
Ort
Bayern
Modell
BMW
Na, dann viel Spaß beim Einsauen!! Am besten noch ne Salzfahrt einbauen...
Jungs, das ist es nicht wert!
Und wenn doch, dann immer dran denken: Nie mit warmem Wasser abwaschen (verstärkt die Salzkorrosion noch)!!
Viel Glück und trockene Straßen.
 
Nordmann

Nordmann

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
40
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Verstehe das mit dem 1.3. auch nicht. Bei mir geht die Saison von 04 bis 09 :frech:
 
T

Tina40

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
16
Ort
Südpfalz
Modell
R 1200 GS Triple Black
....wir fahren die TB seit 08/2015 ;)
 
Thema:

Wer fährt eine Triple Black 2016

Wer fährt eine Triple Black 2016 - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben