Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

Diskutiere Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
Indien

Indien

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
27
Ort
Salzburg
Modell
1200GS
Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott unterwegs und auch manchmal auch abseits der befestigten Straßen. Will keine top Hotels bewohnen - eher Pensionen oder auch ein Zelt.
Falls jemand ähnliche Interessen hat - BITTE DRINGEND MELDEN. Ich starte in Österreich (Salzburger Land)
1200GS
 
MartinBiker

MartinBiker

Dabei seit
15.04.2017
Beiträge
26
Ort
Rostock
Modell
F 800 GS
Na ob sich einer spontan meldet, um morgen 2 Wochen irgendwo hinzufahren ist eher unwahrscheinlich:p
 
Indien

Indien

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
27
Ort
Salzburg
Modell
1200GS
Ist ja nur ein Versuch - Vielleicht gibt es so spontane Leute. Abfahrtsdatum und Reiseroute sind ja flexibel.
 
Indien

Indien

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
27
Ort
Salzburg
Modell
1200GS
klingt für mich interessant - kannst du mir mal deine reiseroute schicken?
 
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
279
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Hallo Indien,
Ich könnte spontan losfahren . Ich muss aber am Mittwoch den 01.08 wieder zu hause sein.
Ich wohne in Südoststeiermark.Fahre auch eine 1200 GS. Flott Kurfenfahren das passt schon für mich, ich mag aber keine Highspeedorgien. Schottern kann gerne dabeisein. Im Zelt schlafen ist nix für mich. Pensionen gibts überall in RO. Rumänien passt für mich gut. Von meinem Standort aus bin ich locker an einem Tag in RO .
Hast eine Postnachricht von mir!
LG Gottfried
 
NorbertHH

NorbertHH

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
114
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
Hi Indien,

hier hat es mit dem Anhang funktioniert.

Die Strecke von meinem Startpunkt bis in die Slowakei habe ich nun nur Autobahn und keine besondere Planung gemacht.
 

Anhänge

Thema:

Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

    Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Wer fährt morgen den 15.5.2011

    Wer fährt morgen den 15.5.2011: Wer fährt morgen? Suche noch jemanden zum Touren was die Strecke/ Gegend angeht bin ich sehr flexibel..
  • Wer fährt morgen den 15.5.2011 - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Erledigt Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen

    Wer kann mir heute oder morgen einen Motorradanhänger leihen: Hallo, wer aus der Region Unna kann mir kurzfristig einen Motorradanhänger leihen. Ich bin liegengeblieben und die Verleihe haben über Ostern zu...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Wer fährt morgen den 15.5.2011

    Wer fährt morgen den 15.5.2011: Wer fährt morgen? Suche noch jemanden zum Touren was die Strecke/ Gegend angeht bin ich sehr flexibel..
  • Oben