Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Morgen Abholtag — Yep!
C

churchi666

Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
53
Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, dass meine Exclusive gestern geliefert worden ist. Heute musste ich feststellen, dass er leider anstelle des bestellten HP-Frästeilepaketes das Classik-Frästeilepaket geordert hatte, das ich aber so nicht akzeptieren kann. Jetzt muss ich noch länger auf meine R 1250 GS warten, da wahrscheinlich eine erneute Bestellung notwendig wird.
 
I

Instler

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
16
Ui ..... Noch mal 12. Wochen warten :-(
 
C

churchi666

Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
53
Hallo Instler,

das hoffe ich nicht. Mein Freundlicher muss nächste Woche abklären, wie mit dem Problem umzugehen ist. Er meinte, dass mit einer Lieferung in der 18 KW zu rechen wäre. Ggf. hat er ja bereits weitere Mopeds geordert und die gewünschte Ausstattung nur angepasst werden muss. Am Montag oder Dienstag weis ich mehr.

LG

Wolfgang
 
I

Instler

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
16
Dann drück ich mal die Daumen.
Ich bekomme meine neue Adventure am kommenden Freitag :-)
 
C

churchi666

Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
53
Danke. Ich habe ja noch eine R nineT und eine F 650 GS, die auch bewegt werden müssen.
 
C

Chesterfield111

Dabei seit
12.04.2019
Beiträge
20
Meine R 1250 GS Adv HP wird in der 20. Kw gefertigt. War ursprünglich für die 18. Kw geplant. Diese Warterei ist ja unerträglich.
 
F

F25

Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
13
Modell
R 125ü GS Adventure
Meine GS hole ich gleich nach Ostern. 😎😆
 
Ridealone

Ridealone

Dabei seit
27.04.2019
Beiträge
234
Ort
Sauerland
Modell
R 1250 GSA TB, F 800 GS
Am 24.4.2019 bestellt, Lieferung 27.5.2019 - Ausführung Style HP mit allen Paketen. Kann es noch kaum glauben, dass ich es getan habe. :)
 
tuelliman

tuelliman

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
54
Ort
Jurbise / Belgien
Modell
R 1250 GS Adventure Style Exclusive
Servus,
Hab eine 1250 GS ADV Exclusive Ende Januar bestellt.
Sollte am 05. April geliefert werden, jetzt hoffe ich auf den 04. Mai. Leider 4 Wochen später. Warten NERVT.

Ja und vorstellen werde ich mich dann mit meiner ADV wenn ich sie endlich habe.
Bestellt habe ich alles was ich als Notwendig erachtet habe.
Dynamik Paket
Diebstahlwananlage
Dynamik ESA
Beheizbare Griffe

Nun Daumen drücken, das sie nächste Woche kommt, zusammen mit den Papieren und das die Anmeldung dann auch zügist erledigt ist.

Wenn komplett wird es eine Rückmeldung geben, mit Bildern...
 
R

RalfK

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
34
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
1250 GS Adventure
Du hast allen Ernstes nicht alle 3 Pakete genommen? Aber der Wiederverkauf....:eekek:
Hat dich der Händler nicht darauf hingewiesen?
 
tuelliman

tuelliman

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
54
Ort
Jurbise / Belgien
Modell
R 1250 GS Adventure Style Exclusive
Ja habe ich. :bounce:

Ich hab sie für MICH gekauft, keinen anderen.
Über den Wiederferkauf habe ich mir keinerlei Gedanken gemacht.
Hätte ich das MÜSSEN?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sparatzi

Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
11
Hallo Ride Alone,

Du bist mir ja ein Schlingel am 27.4 das Video mit der Probefahrt der AT hochladen und 3 Tage zuvor ne 1250 HP bestellt. Ich glaube Du hast richtig entschieden bei deiner Körpergröße bist Du auf Dauer für lange Touren auf der GS besser untergebracht. Ich wünsche dir jetzt nur, dass der Liefertermin eingehalten wird und die Probleme schon gelöst wurden. Musst Du eigentlich eine neue Garage bauen bei eurem Fuhrpark oder hast Du dich von einem Fahrzeug getrennt? Ich freu mich schon aufs erste Video mit der GS und wünsche euch allzeit gute Fahrt (Schatzi, Sohnemann wenn er mit darf und Dir)
Bikergruß
Sparatzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

    Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

    Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

    Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

  • 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

    1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

    Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

    Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

    Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

    Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben