wer kommt noch aus Frankfurt?

Diskutiere wer kommt noch aus Frankfurt? im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo liebes Forum, wollte mal fragen, ob jemand noch aus Frankfurt und Umgebung kommt und gute "GS" Ausritte kennt. Oder einfach auch gern Bier...
C

CapitainC

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
222
Ort
FFM
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Hallo liebes Forum,

wollte mal fragen, ob jemand noch aus Frankfurt und Umgebung kommt und gute "GS" Ausritte kennt. Oder einfach auch gern Bier trinkender Weise Motorradweisheiten austauscht.:cool:

Gruß Claus
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Nicht aus FFM:eek: aber aus dem schönen Bad St. Offenbach;):D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
recht hast...

bub....gib´s ihm ! volle breitseite :D:D:D
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Leider wieder nur aus einem Vorort ( Rosbach ) sorry :p ;)

Aber du hast schon recht mit den Offenbachern ist das so ne Sache :rolleyes:


Gruß Olaf



Über Frankfurt lacht die Sonne , über Offenbach die ganze Welt .......ups böse,böse ;))
 
C

CapitainC

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
222
Ort
FFM
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Hallo beinahe Frankfurter (nobody is perfect :cool:),

habe heut gleich die milden Temperaturen genutzt und bin ein bischhen durch die Wetterau gedüst - wo jacht ihr so bei Kurztripps immer rum?

Schraubt ihr auch? (hat einer von Euch eine Entlüftungszange :rolleyes:)

Gruß aus der Großstadt


Was macht ein Offenbacher mit kochendem Wasser - einfrieren, warmes Wasser kann man immer gebrauchen. :D
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich musste leider arbeiten :(
Grosse Sprüche von einem der aus einer Stadt kommt in der der Verkehr zusammenbricht wenn man das Wort SCHNEE mit Kreide auf die Strasse schreibt :p:p:p
 
fabianus

fabianus

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
15
Ort
Bad Homburg
Modell
F 800 GS
Hallo Claus,

bei unserer Gruppe sind neue GS-Fahrer bei Ausfahrten gerne willkommen - egal ob aus Stadt oder Umland :-)

Schau mal unter www.ingo-puetz.de - dort postet Ingo unsere regelmäßigen Ausfahrten und was wir sonst noch so machen.

Schönen Gruß

Fabian
 
C

CapitainC

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
222
Ort
FFM
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Hallo Claus,

bei unserer Gruppe sind neue GS-Fahrer bei Ausfahrten gerne willkommen - egal ob aus Stadt oder Umland :-)

Schau mal unter www.ingo-puetz.de - dort postet Ingo unsere regelmäßigen Ausfahrten und was wir sonst noch so machen.

Schönen Gruß

Fabian
Danke für die Einladung, hoffe nur, dass ich mich mit einer "schnöden" Standard-GS bei den HP2s noch Land sehe ;)

Gruß
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich nehme Dich auch gerne mit in den VB und Spessart;)
Mein "Fahestil" entspricht dem Motto der Weg ist das Ziel.
 
F

frankyboy

Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
140
Ort
Landkreis Offenbach
Modell
R1200GS
Jemand Lust am WoE 21./22.3.2009?

Hi,

ist jemand unterwegs am Wochenende bzw. hätte Lust auf eine Ausfahrt?

Gruß,
Frank
 
fabianus

fabianus

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
15
Ort
Bad Homburg
Modell
F 800 GS
nächste Ausfahrt am 26.04. in den Odenwald

Hallo Claus,

wir wfahren am 26.04. wieder eine Runde - Info unter der bekannten Seite vom Ingo - www.ingo-puetz.de

P.S. bei uns gibt es nur die HP vom Ingo.

Schönen Gruß

Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CapitainC

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
222
Ort
FFM
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Hallo Claus,

wir waren am 26.04. wieder eine Runde - Info unter der bekannten Seite vom Ingo.

P.S. bei uns gibt es nur die HP vom Ingo.

Schönen Gruß

Fabian
Hi,

danke für die Info.


Denke werde dabei sein, werd mich morgen auchmal auf Ingos Seite einlesen.

Danke nochmal.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Axel

Axel

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
44
Ort
Friedrichsdorf im Taunus
Modell
R 1150 GS
Hi Leutz,

wollt mich nach längerer Abstinenz im Forum zurück melden.
Wart ihr auch letztes WE beim Anfahren in Niedergründau?
Junge war dat voll. 20000 Motorräder sollen es gewesen sein.

Mal schauen ob ich am kommenden WE bei euch dabei sein kann.
Muss meine Regierung erst noch milde stimmen.

Gruß

Axel
 
Mr-Fly

Mr-Fly

Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
77
Ort
Kelsterbach
Modell
R1200 GS 2009 MÜ
Na da will ich mich doch auch mal als "Nähe zu" Frankfurt-er outen.
Ich komme aus Kelsterbach.

Ich werde auch mal schauen ob ich am 26.4. dabei sein kann.
Bis jetzt steht ja noch kein Treffpunkt fest?

Gruß
Thorsten
 
C

CapitainC

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
222
Ort
FFM
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Servus,

kleine Frage, was habt Ihr am Sonntag genau vor. Wollt ihr auch durch Gelände düsen oder nur ein "normale" Tour. Bin nämlich mit meiner GS Ausrüstungs technisch noch nicht auf Gelände vorbereitet. Nicht das ich im dem ganzen HP Gewusel zum Klotz am Bein werde.

Gruss
 
J

jeeper

Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
2
Hi

Fahr auch ne schnöde 1100er G/S und komme aus der Wetterau.:)
Fahr gerne mal mit.
Gruß
jeeper
 
M

Münchhausen

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
24
Ort
MKK
Modell
R 1200 GS Mü
Aus Hanau, also auch nicht FFM ;)
Lust zum Fahren hätte ich trotzdem !

Gruß

Heiko
 
Thema:

wer kommt noch aus Frankfurt?

wer kommt noch aus Frankfurt? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko? - Ähnliche Themen

  • Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?

    Touratech Active Adventure 2023 - Wer kommt mit?: Hallöchen zusammen, ich werde mit meiner 1250er und meine Frau mit ihrer 750er GS am diesjährigen Touratech Active Adventure im Schwarzwald...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?

    Sardinien September 2016 ca. 3 Wochen mit Camper + Mopedanhänger - wer kommt mit?: Hallo Jungs und Mädels, ich fahre voraussichtlich Ende August oder Anfang September mit meinem Camper und der Q auf dem Hänger nach Sardinien...
  • Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?

    Wer kommt in den nächsten 1 bis 3 Monaten nach Thailand?: Servus Ich frage überall herum, weil momentan nicht grad die Jahreszeit für Asien Urlaub ist. Anne und ich fahren mit unseren BMW's um die Welt...
  • Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?

    Saharacamp 2015 - Wer kommt mit nach Marokko?: Hey Leuts! Ich will im April 2015 ins Saharacamp nach Marokko. Wüstentreffpunkt für BMW GS Fahrer, Motorradreisen in die Sahara und Westsahara...
  • Oben