Wer schraubt im Raum 34xxx

Diskutiere Wer schraubt im Raum 34xxx im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, gibt es jemanden der im Bereich 34xxx schraubt? Ich würde den Zustand meiner GS gerne verbessern (leichte Korrosionsschäden)...
Brösel

Brösel

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
337
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hallo Gemeinde,

gibt es jemanden der im Bereich 34xxx schraubt?
Ich würde den Zustand meiner GS gerne verbessern (leichte Korrosionsschäden), habe ziemliches Interesse am selber schrauben, bin allerdings bei Motorrädern recht unerfahren und brauche Unterstützung bzw. einige Anleitungen.

Kann jemand unterstützen oder kennt einen empfehlenswerten Kontakt?
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Gemeinde,

gibt es jemanden der im Bereich 34xxx schraubt?
Ich würde den Zustand meiner GS gerne verbessern (leichte Korrosionsschäden), habe ziemliches Interesse am selber schrauben, bin allerdings bei Motorrädern recht unerfahren und brauche Unterstützung bzw. einige Anleitungen.

Kann jemand unterstützen oder kennt einen empfehlenswerten Kontakt?
Moin Werner,

ein wenig schraube ich selbst. Aber ob es sinnvoll ist, mein gefährliches Halbwissen weiterzuvermitteln?
Was hast du denn genau vor?
 
Brösel

Brösel

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
337
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hallo Gerd,

da ich an den Gabelbrücken und auf dem Telelever leichten Rost habe würde ich diese gerne ausbauen und nach Reinigung neu beschichten lassen.
Zudem möchte ich dabei Stahlflexleitungen einbauen´, bzw. einbauen lassen.
 
Thema:

Wer schraubt im Raum 34xxx

Wer schraubt im Raum 34xxx - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Wer schraubt noch selbst hier im Forum

    Wer schraubt noch selbst hier im Forum: Rein interessehalber würde ich gern wissen, wer hier im Forum noch an seinem Moped selbst schraubt. Ich mache eigentlich alle Reparaturarbeiten...
  • wer schraubt mit mir, Raum 42

    wer schraubt mit mir, Raum 42: Hallo, zuerst einmal stelle ich mich mal kurz vor, ich fahre ne GSA 1150 mit ABS und BKV, Bj 2004 und habe mir überlegt die 20.000er selbst zu...
  • Wer schraubt den selber ???

    Wer schraubt den selber ???: hatte vor der Q eine Suzi GS500e an der ich auch selber geschraubt habe. Mit der Q habe ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen. Ich habe jetzt...
  • Wer schraubt den selber ??? - Ähnliche Themen

  • Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.

    Wer hatte Werkstattaufenthalt am 28.3.: Ich habe gerade auf FB diese Nachricht gelesen Gestern die Kiste (die ich nach wie vor liebe) zur Einfahrkontrolle gebracht. Während der...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Wer schraubt noch selbst hier im Forum

    Wer schraubt noch selbst hier im Forum: Rein interessehalber würde ich gern wissen, wer hier im Forum noch an seinem Moped selbst schraubt. Ich mache eigentlich alle Reparaturarbeiten...
  • wer schraubt mit mir, Raum 42

    wer schraubt mit mir, Raum 42: Hallo, zuerst einmal stelle ich mich mal kurz vor, ich fahre ne GSA 1150 mit ABS und BKV, Bj 2004 und habe mir überlegt die 20.000er selbst zu...
  • Wer schraubt den selber ???

    Wer schraubt den selber ???: hatte vor der Q eine Suzi GS500e an der ich auch selber geschraubt habe. Mit der Q habe ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen. Ich habe jetzt...
  • Oben