Werks-Layout

Diskutiere Werks-Layout im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ! Bin schon lange am überlegen, wie ich meine HP2 ein wenig verschönern könnte und bin einfach in die Farbgestaltung der...
Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
Hallo zusammen !

Bin schon lange am überlegen, wie ich meine HP2 ein wenig verschönern könnte und bin einfach in die Farbgestaltung der Werksmaschine von Simo Kirssi verknallt.
Wer von Euch hat Ahnung, wer sowas machen könnte, ob geklebt oder gespritzt wird und was sowas kosten könnte?
Es gibt ja im Netz einige Bilder von "Sonderlackierungen", aber die meisten snd doch häßlich!

Mir gefällt sie am besten so (siehe Bild)

Lg

Kössi007
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Gäääääääähn,
So ne weiß-blaue ist soooooooo langweilig:D :D :D :D :D
 
Kössi007

Kössi007

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
103
Ort
Südtirol
Modell
R80GS UMBAU
Wie sollte sie denn ...

... deiner Meinung nach aussehen ??
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
och ich fand es auch klasse, nur würde sie bei mir nicht so lange so gut aussehen.
hat was diese farbgebung, aber die lackierung is nich billig, wegen dem
glattspachteln, dann lieber mit folien wie ich es gemacht habe.
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
die passende sitzbank wird auch nicht billig.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
und bin einfach in die Farbgestaltung der Werksmaschine von Simo Kirssi verknallt
...also ich muß dir da recht geben..:D

mein weltallerbester schrauber hat da einen top lackierer an der hand.
(der macht auch diese zierlinien auf den alten bmw tanks von hand.)
ich frag mal was das kosten könnte.
aber du bist ein bißchen weit weg..:cool:
 
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Teurer!

Also ich finde ja die Werks-Farben auch das schönste, hab mich nach Kauf gleich erkundigt werd das macht. Der gute Mensch von BMW macht das nebenbei in seiner Freizeit und zwar in Murnau/OBB.
Die Kosten incl. lackierter Sitzbang betragen sowas um die 800 Euronen:eek:

Man muss sämtliche zu lackierenden Teile allerdings abschrauben und entweder zu ihm bringen oder in Motorradzentrum Muc.
Nummer von Ihm kann ich bei bedarf noch irgendwo raussuchen.

Ich hoffe ich konnte einigermassen helfen.

Gruß Stef
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo Stef,

das hört sich gut an. Da ich seit zwei Jahren mit dem Gedanken umherlaufe, meine HP in dem "Look" zu haben, wäre es nett, wenn Du
sagen kannst, wie man den BMW-Menschen erreichen kann.

Gruß,

Dirk
 
Thema:

Werks-Layout

Werks-Layout - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk

    R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk: Hallo, ich eröffne mal dieses Thema damit wir R1300er Pioniere einen Platz haben und darüber dediziert auszutauschen. Wie gesagt, bei meiner...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Garmin Zumo XT, Karte Sardinien ab Werk installiert?

    Garmin Zumo XT, Karte Sardinien ab Werk installiert?: Da ich immer noch rechter Newbie in der Garminwelt bin, sei die Frage gestattet, ob ab Werk auf dem XT Sardinien mit enthalten ist. Irgendie fehlt...
  • Garmin Zumo XT, Karte Sardinien ab Werk installiert? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk

    Demontage Zusatzscheinwerfer ab Werk: Servus zusammen, ich möchte die originalen Zusatzscheinwerfer an meiner 23er Rallye demontieren. Gibt es dabei was zu beachten? Muss etwas...
  • R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk

    R1300GS Heizgriff(e) zu heiss ab Werk: Hallo, ich eröffne mal dieses Thema damit wir R1300er Pioniere einen Platz haben und darüber dediziert auszutauschen. Wie gesagt, bei meiner...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Garmin Zumo XT, Karte Sardinien ab Werk installiert?

    Garmin Zumo XT, Karte Sardinien ab Werk installiert?: Da ich immer noch rechter Newbie in der Garminwelt bin, sei die Frage gestattet, ob ab Werk auf dem XT Sardinien mit enthalten ist. Irgendie fehlt...
  • Oben