Werkzeug für die LC

Diskutiere Werkzeug für die LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo eine kurze Frage, die meisten Schrauben an der LC sind ja Innen Vielzahn. Kann mir einer die genaue Bezeichnung für die Nüsse nennen. Würde...
H

Harley_1

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
29
Modell
R 1200 GS LC
Hallo eine kurze Frage,
die meisten Schrauben an der LC sind ja Innen Vielzahn. Kann mir einer die genaue Bezeichnung für die Nüsse nennen.
Würde mir gerne einen Satz kaufen.
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Vorsicht, das ist kein Vielzahn, die Dinger nennen sich Torx. Innenvielzahn ist was anderes.
 
N

Neytro

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
24
• Bordwerkzeug-Servicesatz für einfache Wartungs- und Pflegearbeiten.
• Klein, leicht und multifunktional:
- Schnelles und flexibles Zusammensetzen und Zerlegen durch Adapter mit Schnappverschluss und Kugelarretierung.
- Standard-Bitaufnahme sowie Standard-Werkzeugeinsatz (9x12 mm und 3/8") bieten die Mög-lichkeit, den Satz individuell zu erweitern.
• Werkzeugqualität und Ausführung (Oberfläche, Härte, etc.) in gewohnt hoher Qualität.
• Inklusive praktischer Werkzeugtasche aus schwarzem Kunstleder.
• Lieferumfang:
- Zündkerzenschlüssel Teleskop SW 14.
- Innensechskantschlüssel SW 19 3/8".
- Bit-Adapter 3/8" Vierkant - 1/4" Sechskant.
- Adapter verstellbar 3/8" - 9x12 mm.
- Gabelschlüssel SW 10 und 14 - 9x12 mm.
- Ringschlüssel SW 17 – 9x12 mm.
- Bit Kreuzschlitz PH1 und PH2 - 1/4" Sechskant.
- Bit Schlitz 6 mm - 1/4" Sechskant.
- Bit Torx 25, 30, 40, 45 und 50 - 1/4" Sechskant.
- Stecknuss SW 13 – 3/8“ Vierkant.
- LED-Taschenlampe (ohne Batterie¹).
- Tasche für Bordwerkzeug-Servicesatz.
- Bedienungsanleitung.
• Der Adapter für die Kerzenschachtzündspule ist separat zu bestellen. Ein entsprechender Freiplatz ist in der Werkzeugtasche vorgesehen.
 
Thema:

Werkzeug für die LC

Werkzeug für die LC - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Heute beim Haushaltsauflösen entdeckt, kann mir jemand sagen was man damit macht? Lag mit anderen alten Sachen die ich auch nur teilweise kenne in...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Erledigt Werkzeug für 4-V Boxer

    Werkzeug für 4-V Boxer: Ich habe im Keller von meiner alten GS noch Bordwerkzeug gefunden: 18/19 Knochen Verlängerung für Hakenschlüssel/Radmutternschlüssel...
  • Werkzeug für die Entlüftungsnippel

    Werkzeug für die Entlüftungsnippel: Moin, Wir haben heute Service bei einer r1250gs gemacht Beim Bremsen entlüften ist mir dann aufgefallen das die Leitungsschlüssel die wir haben...
  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Einem Freund ist dieses Teil in die Hände geraten und wir fragen uns, wofür man sowas braucht. Hat jemand hier vielleicht eine Idee, bzw. weiß was...
  • Was ist das für ein Werkzeug? - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Heute beim Haushaltsauflösen entdeckt, kann mir jemand sagen was man damit macht? Lag mit anderen alten Sachen die ich auch nur teilweise kenne in...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Erledigt Werkzeug für 4-V Boxer

    Werkzeug für 4-V Boxer: Ich habe im Keller von meiner alten GS noch Bordwerkzeug gefunden: 18/19 Knochen Verlängerung für Hakenschlüssel/Radmutternschlüssel...
  • Werkzeug für die Entlüftungsnippel

    Werkzeug für die Entlüftungsnippel: Moin, Wir haben heute Service bei einer r1250gs gemacht Beim Bremsen entlüften ist mir dann aufgefallen das die Leitungsschlüssel die wir haben...
  • Was ist das für ein Werkzeug?

    Was ist das für ein Werkzeug?: Einem Freund ist dieses Teil in die Hände geraten und wir fragen uns, wofür man sowas braucht. Hat jemand hier vielleicht eine Idee, bzw. weiß was...
  • Oben