Werkzeugbox und Variokoffer

Diskutiere Werkzeugbox und Variokoffer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab zwei ähnliche Taschen die ins Rahmendreieck links und rechts unter dem Sitz kommen. Gibts auch 3-4 x teurer von WunderTech oder TouraLich...
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Bei ebay gibts es sowas. Keine Ahnung ob das was taugt.
Ich hab zwei ähnliche Taschen die ins Rahmendreieck links und rechts unter dem Sitz kommen.
Gibts auch 3-4 x teurer von WunderTech oder TouraLich, scheinen aber die selben zu sein.
Tun was sie sollen und darin ist Kleinkram der auch gestohlen werden könnte und sind seit Juli 2021 immer montiert und nun nach Monaten unter der Sardischen Sonne etwas verblichen, funktionieren aber so wie sie sollen.
Die von Dir verlinkten Taschen sind wohl das selbe, die unter der Gepäckbrücke auch.
Entweder billig schiessen oder teuer bestellen, jeder wie er will.

BTW: Ich hab auch eine "billige" Werkzeugbox für das Outback Motortek Rack die aber auch an jedes Koffer Rack passen sollte und die tut auch bestens was sie soll

Chris
 
M

mimbeck

Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Hi,

gibt es eine kleine Werkzeugbox, die ich an der LC ohne Kofferhalter (ich habe nur die Vario Halter) unterbringen kann? Und natürlich will ich die Koffer auch noch anbringen können ;-)

Auf die Schnelle habe ich hier und im Netz nicht gefunden.

Grüße,

Martin
 
WLer

WLer

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
214
Modell
1200 GS LC
Oder von Givi mit zwei kleinen Taschen links und rechts der Gepäckbrücke.
Guckst du hier
 
Rick_UM

Rick_UM

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Gibt es, aber dann passt der Koffer nicht mehr ran.


=> Wundermilch

stattliche 249,- €uronen

Da wirst du wohl Platz im Koffer lassen müssen oder nutzt die oben empfohlenen Taschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werkzeugbox und Variokoffer

Werkzeugbox und Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Erledigt Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Touratech Anbausatz Werkzeugbox - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv

    Werkzeugbox R1200/1250 GS Adv: Verkaufe eine Alu-Werkzeugbox zur Montage am Orginal Adv-Träger links. Passt an 1200/1250 GS. Box ist dicht, abschliessbar (ungeputzt😁) und hat 2...
  • Erledigt Werkzeugbox

    Werkzeugbox: Verkaufe Werkzeugbox ähnlich Touratech Ist keine OrginalBox Unbenutzt passt leider nicht an meine umgebauten C Bow Träger mit Zega Rohrträger...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1250 GS Touratech Anbausatz Werkzeugbox

    Touratech Anbausatz Werkzeugbox: Anbausatz für Werkzeugbox ohne Kofferträger für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC) / R1200GS Adventure (LC) Gebraucht. Wird verkauft, da...
  • Oben