Weserbergland, schon Salz gestreut ? 06.10.2012

Diskutiere Weserbergland, schon Salz gestreut ? 06.10.2012 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte noch ein paar Tage ins Weserberglan und wollte mich hier mal erkundigen, ob schon Salz :mad: aufden Straßen gestreut...
Q

QT-Manni

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
22
Hallo zusammen,

wollte noch ein paar Tage ins Weserberglan und wollte mich hier mal erkundigen, ob schon Salz :mad: aufden Straßen

gestreut worden ist in diesem Winter.


Über eine schnelle Antwort aus der Region würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß

Manfred
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Letztes Wochenende war noch alles Grün, sogar die Blätter waren noch an den Bäumen. Die Temps waren bei 17°. Das Weserbergland ist max. 450 m hoch. Laut meinem Kalender ist auch dieses Jahr der Winteranfang am 22.12.
Auf der Ottensteiner Hochebene war es einmal 2° in der Nacht, in Polle auch 2° und z.Zt. nicht unter 8°. Also alles im grünen Bereich, dürfte jetzt nur etwas glatt und schmierig durch das Bauerngold und die ersten Blätter auf den Strassen sein. Der Kurzsturm gestern hat ordentlich gewirbelt.
 
Q

QT-Manni

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
22
Danke,

habe zur Zeit Urlaub, und möchte noch eine Abschlußfahrt mit der ADV machen.

Ansonsten würde ich meine alte Africa Twin mal wieder auf die Sreaße lassen.

Gruß Manfred
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

hab noch kein salz gesehen ...
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
bisher wurde noch kein Salz gestreut ;)
 
Thema:

Weserbergland, schon Salz gestreut ? 06.10.2012

Weserbergland, schon Salz gestreut ? 06.10.2012 - Ähnliche Themen

  • Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland

    Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland: Moin Leutz, über Umwege habe ich davon Kenntnis erhalten, dass für das Frühjahr 2024 im Weserbergland einige Maßnahmen angedacht sind. Die im...
  • Weserbergland

    Weserbergland: Plane mir heuer mal das Weserbergland zu gönnen. Welche Strecken lohnen sich und ja ich weiß teilw. steht die Grünen bzw. Blauen Männchen...
  • Aus dem schönen Weserbergland

    Aus dem schönen Weserbergland: Hallo Gemeinde, mein Name ist Axel. Im April hab ich mir eine 1250GS HP gegönnt. Vorher hatte ich eine 900 Tracer. letztes Jahr haben wir einen...
  • Aus dem schönen Weserbergland

    Aus dem schönen Weserbergland: Hallo Biker, bin mit meinem BMW´s -3mal R 1200 R jetzt R 1200 GS LC- jährlich ca. 25.000 Km in Europa unterwegs, weil ich mich schon außerhalb...
  • Schöne Grüße aus dem Weserbergland

    Schöne Grüße aus dem Weserbergland: Hallo, bin ein 62iger Baujahr und komme aus der Nähe von Hameln und fahre eine 2000er 1150GS. Ich weis eigentlich bis heute nicht so genau warum...
  • Schöne Grüße aus dem Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland

    Drohende Streckensperrungen/Beschränkungen im Weserbergland: Moin Leutz, über Umwege habe ich davon Kenntnis erhalten, dass für das Frühjahr 2024 im Weserbergland einige Maßnahmen angedacht sind. Die im...
  • Weserbergland

    Weserbergland: Plane mir heuer mal das Weserbergland zu gönnen. Welche Strecken lohnen sich und ja ich weiß teilw. steht die Grünen bzw. Blauen Männchen...
  • Aus dem schönen Weserbergland

    Aus dem schönen Weserbergland: Hallo Gemeinde, mein Name ist Axel. Im April hab ich mir eine 1250GS HP gegönnt. Vorher hatte ich eine 900 Tracer. letztes Jahr haben wir einen...
  • Aus dem schönen Weserbergland

    Aus dem schönen Weserbergland: Hallo Biker, bin mit meinem BMW´s -3mal R 1200 R jetzt R 1200 GS LC- jährlich ca. 25.000 Km in Europa unterwegs, weil ich mich schon außerhalb...
  • Schöne Grüße aus dem Weserbergland

    Schöne Grüße aus dem Weserbergland: Hallo, bin ein 62iger Baujahr und komme aus der Nähe von Hameln und fahre eine 2000er 1150GS. Ich weis eigentlich bis heute nicht so genau warum...
  • Oben