Wie schnell läuft eure 1200

Diskutiere Wie schnell läuft eure 1200 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; warum? um Dir die toten Fliegen vom Rücken kratzen
Töfflibueb

Töfflibueb

Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
107
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA TB / R nineT
@judex
Sorry, das war von mir jetzt leider ein bisschen zu wenig präzise geschrieben. Ich meinte natürlich alle unsere lieben Freunde nördlich von Schaffhausen, Basel, Laufenburg:)

Wegen dem Unglücksraben auf dem Youtubefilmchen: Der wurde in ein Spitzkehrentraingslager nach Italien verfrachtet, weil er die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Brünig-Grimsel-Furka-Susten-Brünig Runde um 25km/h unterschritten hat.
In diesem Spitzkehrentrainingslager wird in 97 Modulen das Kurvenfahren mit und ohne Schräglage erklärt, geübt und perfektioniert. In den Praxismodulen 4 - 23 werden aus Sicherheitsgründen Stützräger montiert, damit den Teilnehmern nicht übel wird. Ab Modul 24 werden diese Stützräder durch fliegende Holländer ersetzt, die einem im schlimmsten Fall beim Aufstellen des Mopeds helfen.

Eigentlich hätte besagter Biker für das Spezialtraining in die Wüste geschickt werden sollen, aber die Wanderdünen hätten sich wohl lautstark über dieses Verkehrhindernis beschwert.
So wie er sich jetzt entwickelt, wird er das Trainingslager Ende 2017 verlassen können...:D
 
Noti

Noti

Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
39
Ort
86842 Türkheim
Modell
R 1200 GS LC, FE350 Husky
Gs 2010, 110 PS, 16.000Km, Fahrer 96 Kg, 1,89 Meter groß, Lederkombi, keine Koffer, kein Tankrucksack, Flowjet, Reifen TR91 mit 2,1 und 2,5 Bar. Windstill, ebene Fahrbahn. Sprit Super. ca. 26 Grad Cels. Lt Tacho über 220 - Garmin Zumo 220 zeigt 219 km/h. (noch immer - keine Dose bei uns geht schneller)

Einmal getestet und für unnötig befunden. Mir tut das Bike einfach Leid. Überhaupt Autobahn nur zur Not oder in Eile. just my 5 cent

lg.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Einmal getestet und für unnötig befunden. Mir tut das Bike einfach Leid. Überhaupt Autobahn nur zur Not oder in Eile. just my 5 cent

lg.
Dannoch war dieser Thread wichtig genug, um es auzuprobieren ;)

Würde mir im Traum nicht einfallen (mir ist es ehrlich gesagt sch***egal, ob meine Kuh 180 oder 230 Spitze macht, bin damit beides noch nie gefahren).
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Dannoch war dieser Thread wichtig genug, um es auzuprobieren ;)

Würde mir im Traum nicht einfallen (mir ist es ehrlich gesagt sch***egal, ob meine Kuh 180 oder 230 Spitze macht, bin damit beides noch nie gefahren).
Wozu hast du denn die ganzen Spoiler vorne drupp. Bis 100 kmH brauchste die dinger doch gar nicht :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
...also- ich habs mir lange zeit verkniffen- aber
...kann nicht einer der "Obrigkeit" diesen Thread mal löschen??

Der Verfasser hätte sich mMn besser auf der Hayabusa-Seite, oder bei den "U20" heimisch machen sollen.
"Höchtgeschwindigkeit" bei einem Tourenmotorrad:confused:... gehts noch:confused:
Du bist ne Spaßbremse 1.Kl.wat:eek::eek::eek: :D:D;);):p

undwäch:D
 
F

frank69

Gast
...also- ich habs mir lange zeit verkniffen- aber
...kann nicht einer der "Obrigkeit" diesen Thread mal löschen??

Der Verfasser hätte sich mMn besser auf der Hayabusa-Seite, oder bei den "U20" heimisch machen sollen.
"Höchtgeschwindigkeit" bei einem Tourenmotorrad:confused:... gehts noch:confused:
Genau ! Alles löschen, außer so Opa-Beiträge wie: Welchen Reiniger verwendet ihr...:D

Frank
 
B

Baumbart

Gast
...also- ich habs mir lange zeit verkniffen- aber
...kann nicht einer der "Obrigkeit" diesen Thread mal löschen??

Der Verfasser hätte sich mMn besser auf der Hayabusa-Seite, oder bei den "U20" heimisch machen sollen.
"Höchtgeschwindigkeit" bei einem Tourenmotorrad:confused:... gehts noch:confused:
Aber diese schlimmen schlimmen Beiträge zu lesen könntest du dir nicht verkneifen?!
 
nargero

nargero

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
68
Ort
Heddesbach
Modell
12er Adventure Triple Black
Also meine GSA läuft normal glaub so 220 rum.
Aber letzte Woche in den Alpen lief es scheinbar mal ganz gut... 551 km/h... War selber erstaunt... :D

 
M

marvin59

Gast
Forum

:D:D:D

Genau!!!!!
Weg mit den Technikthemen und Erfahrungsberichten und hin
zu wichtigeren Themen wie putzen, Lämpchen und Themen
zum 100 mal wiederholen.
:D:D:D
Hauptsache die Mopeds schauen gut aus, brauchen nur 4 Liter, die Reifen
halten min. 20000km und die Motoren haben schon bei 1500 U/min
einen Bums wie ein Diesel !!
Hier ist es wie im GoldWing Forum :p:p:p

Euch allen einen schönen Sonntag und noch viel Spaß :D
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Kann meine Geschwindigkeit nicht zuverlaessig messen, aber bei ca. 1056 km/h gibts immer einen lauten Knall.

Ich hoffe das schadet dem Boxer nicht...

Beste Gruesse via Tapatalk
Dobs
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Bin auch gerade am überlegen, ob ich hier noch ins Forum passe? Bin viel zu schnell unterwegs für einen GS-Fahrer und putzen kotzt mich an!:D

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Wie schnell läuft eure 1200

Wie schnell läuft eure 1200 - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S

    Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S: Hallo zusammen So, mal ein Problem hier beschreiben, bin ja gespannt auf eure Antworten. Letzten Sommer auf der Heimfahrt von Italien lief der...
  • wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?

    wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?: hi leute, ich wieß ist zwar nicht das wichtigste, würde aber trotzdem gerne wissen wie schnell so eure kühe laufen. also meine habe ich letztens...
  • wie schnell läuft ne "Q" eigentlich? - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S

    Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S: Hallo zusammen So, mal ein Problem hier beschreiben, bin ja gespannt auf eure Antworten. Letzten Sommer auf der Heimfahrt von Italien lief der...
  • wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?

    wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?: hi leute, ich wieß ist zwar nicht das wichtigste, würde aber trotzdem gerne wissen wie schnell so eure kühe laufen. also meine habe ich letztens...
  • Oben