Wie Tankring für Tankrucksack befestigen?

Diskutiere Wie Tankring für Tankrucksack befestigen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, ich möchte mir gerne einen Tankrucksack mit Tankring kaufen. Wo wird denn der Tankring befestigt? Bei mir fehlen die Schrauben...
Fieldcoach

Fieldcoach

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
37
Modell
Yamaha XS 400, Suzuki 750 Katana, Honda CBR 1000 F, R1150GSA ab 2003, R1200GSA ab 2010
Guten Morgen,

ich möchte mir gerne einen Tankrucksack mit Tankring kaufen. Wo wird denn der Tankring befestigt? Bei mir fehlen die Schrauben (siehe Foto)!?
Ist das nicht der original Tank?
D38E2799-BD6D-4C23-86FA-21C5B8868B61.jpeg
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Mach einfach den Deckel mal auf .... hexhex ....

und es gibt zu den Tankringen auch meist die Anbauanleitung im Netz -z.B. hier
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Bei der Bestellung und Lieferung des Tankrings sieht man, das der passende Ring mit enem neuen Tankdeckel-Oberteil zusammen geliefert wrd; das die nötigen Löcher aufweist.
Immerhin ist der Fragesteller nicht auf die Idee gekommen, die "fehlenden" Löcher in seinem Original-Tankverschluss einfach selber zu bohren.
 
Fieldcoach

Fieldcoach

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
37
Modell
Yamaha XS 400, Suzuki 750 Katana, Honda CBR 1000 F, R1150GSA ab 2003, R1200GSA ab 2010
Bei der Bestellung und Lieferung des Tankrings sieht man, das der passende Ring mit enem neuen Tankdeckel-Oberteil zusammen geliefert wrd; das die nötigen Löcher aufweist.
Immerhin ist der Fragesteller nicht auf die Idee gekommen, die "fehlenden" Löcher in seinem Original-Tankverschluss einfach selber zu bohren.
 
Fieldcoach

Fieldcoach

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
37
Modell
Yamaha XS 400, Suzuki 750 Katana, Honda CBR 1000 F, R1150GSA ab 2003, R1200GSA ab 2010
… danke für die Antworten.., ich hatte schon die Bohrmaschine in der Hand:rofl:
 
MEER501

MEER501

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
77
Ort
Leverkusen
Modell
11er Triple Black jetzt umgestiegen R1250 GS ADV
Hallo

falls Interesse besteht ich habe noch einen Tankring inkl- Adapter zu verkaufen.
War auf einer 11er TÜ verbaut.
SW Motech ION Serie.
Passend für die ION Tankrucksäcke one , two ,three.
Hälfte Neupreis + Porto

Lg Ralf
 
Thema:

Wie Tankring für Tankrucksack befestigen?

Wie Tankring für Tankrucksack befestigen? - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech - PRO Tankring für 1250GS 1250R 1300GS

    SW Motech - PRO Tankring für 1250GS 1250R 1300GS: Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich den Tankring nicht mehr. Der Ring war eine Saison auf meiner 1250er Montiert...
  • Erledigt SW-Motech Tankring Ion für K 25

    SW-Motech Tankring Ion für K 25: Ich habe einen gebrauchten Tankring zu verkaufen. Zustand sehr gut. Halber Neupeis. Die Anbauanleitung gibt's natürlich mit. Passend für die 1200...
  • Erledigt Suche einen SW Motech Pro Tankring für das Seatrack

    Suche einen SW Motech Pro Tankring für das Seatrack: Hallo Gemeinde, ich suche einen Tankring für das SW-Motech Seatrack PRO Tankring für STEEL-RACK/SEAT-RACK Gepäckträger Falls jemand sowas...
  • Suche einen SW Motech Pro Tankring für das Seatrack - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech - PRO Tankring für 1250GS 1250R 1300GS

    SW Motech - PRO Tankring für 1250GS 1250R 1300GS: Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich den Tankring nicht mehr. Der Ring war eine Saison auf meiner 1250er Montiert...
  • Erledigt SW-Motech Tankring Ion für K 25

    SW-Motech Tankring Ion für K 25: Ich habe einen gebrauchten Tankring zu verkaufen. Zustand sehr gut. Halber Neupeis. Die Anbauanleitung gibt's natürlich mit. Passend für die 1200...
  • Erledigt Suche einen SW Motech Pro Tankring für das Seatrack

    Suche einen SW Motech Pro Tankring für das Seatrack: Hallo Gemeinde, ich suche einen Tankring für das SW-Motech Seatrack PRO Tankring für STEEL-RACK/SEAT-RACK Gepäckträger Falls jemand sowas...
  • Oben