Erledigt SW Motech EVO Tankring BMW R 1200 GS (09-12), R12 (K25)

Diskutiere SW Motech EVO Tankring BMW R 1200 GS (09-12), R12 (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebrauchter Tankring "SW Motech EVO Tankring BMW R 1200 GS (09-12), R12 (K25)" Bezeichnung TRT.00.640.12701/B Für EVO Tankrucksäcke. QUICK-LOCK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUG

JUG

Themenstarter
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Gebrauchter Tankring "SW Motech EVO Tankring BMW R 1200 GS (09-12), R12 (K25)"
Bezeichnung TRT.00.640.12701/B
Für EVO Tankrucksäcke. QUICK-LOCK.
Aktueller Neupreis bei SW Motech 55,- Euro.

Der Tankring ist unbeschädigt und hat durch Nutzung entsprechende Gebrauchsspuren.
Anbauanleitung ist natürlich dabei.
Für VB 30,- Euro, zzgl. DHL-Versand (Päckchen S, 3,79 € Versand innerhalb von Deutschland) gebe ich ihn ab.
Bei Abholung bei mir (PLZ 40822) natürlich ohne Porto.

Bezahlung PayPal oder Cash.

Bei Interesse bitte per Unterhaltung (Briefle oben rechts :wink:) melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, damit ist Rücknahme und jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.
SW -Tankring EVO.jpg

JUG

JUG

Themenstarter
Modell
Der Tankring ist noch zu haben.
Preis VB. ( s. oben)

JUG

JUG

Themenstarter
Modell
Der Tankring wartet noch auf eine GS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech EVO Tankring BMW R 1200 GS (09-12), R12 (K25)

SW Motech EVO Tankring BMW R 1200 GS (09-12), R12 (K25) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Erledigt SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring

SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring: Hallo, Verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Engage. Der Tankrucksack ist gebraucht und wird ohne Tankring verkauft. Zustand siehe Fotos. Vorne...
  • Erledigt SW Motech GS Evo + Sw Motech Micro Evo + passenden Tankring fur die R 1200/1250 GS LC

SW Motech GS Evo + Sw Motech Micro Evo + passenden Tankring fur die R 1200/1250 GS LC: Verkaufe im Set oder auch einzel Sw Motech GS Evo +Micro Evo incl Tankring im Set 220 Euro GS mit Ring 150 Euro ohne Ring 130 Euro Micro mit...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring

Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring: Hallo zusammen, biete, aufgrund Systemwechsel, hier einen gebrauchten Tankrucksack von SW-Motech EVO GS 16-22 Liter zum Kauf an. Der TR ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO

SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO: 150,- € VB + Versand Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und...
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Erledigt SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring

SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring: Hallo, Verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Engage. Der Tankrucksack ist gebraucht und wird ohne Tankring verkauft. Zustand siehe Fotos. Vorne...
  • Erledigt SW Motech GS Evo + Sw Motech Micro Evo + passenden Tankring fur die R 1200/1250 GS LC

SW Motech GS Evo + Sw Motech Micro Evo + passenden Tankring fur die R 1200/1250 GS LC: Verkaufe im Set oder auch einzel Sw Motech GS Evo +Micro Evo incl Tankring im Set 220 Euro GS mit Ring 150 Euro ohne Ring 130 Euro Micro mit...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring

Tankrucksack SW Motech EVO GS 16-22 Liter mit Tankring: Hallo zusammen, biete, aufgrund Systemwechsel, hier einen gebrauchten Tankrucksack von SW-Motech EVO GS 16-22 Liter zum Kauf an. Der TR ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO

SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack inkl. Tankring EVO: 150,- € VB + Versand Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware unter Ausschluss jeglicher Garantie und...
  • Oben