Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen?

Diskutiere Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :eekek: Ach Du scheiße, was´n das?????????????
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
:eekek: Ach Du scheiße, was´n das?????????????
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich durfte dann noch die Lampenverkleidung austauschen. Da sieht's nicht mehr so schlimm aus. . .



Stephan
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
meine Fresse, ne E-Glide mit Gogomobil an der Seite, auf das ein Hundeschlitten geschnallt ist. Das ganze mit Photoshop alle Farben auf 100% bearbeitet
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
meine Fresse, ne E-Glide mit Gogomobil an der Seite, auf das ein Hundeschlitten geschnallt ist. Das ganze mit Photoshop alle Farben auf 100% bearbeitet
Nee, dat sieht mehr nach ner CL mit Isetta aus, um beim Hersteller zu bleiben.:D
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tststs, das is' 'n Beiboot. Und vorne drauf, das war mal 'ne Sackkarre. . .


Und jetzt zurück zum Thema. . .


Stephan
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tststs, das is' 'n Beiboot. Und vorne drauf, das war mal 'ne Sackkarre. . .


Und jetzt zurück zum Thema. . .


Stephan
Wir sind beim Thema: Man überredet Frauchen zum Führerschein, in dem man sie fahren lässt, was sie will. Siehe Isetta-Beiboot mit Sackkarre und GS in CL-Verkleidung in Photoshop-Farben.:) Das mit RE wird sicher noch spannend, vor allem wenn es dahin geht (siehe Foto). :grosse-augen:
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Gut, daß ich wenigstens Bescheid weiß....
Das ist eine chin. Tang Hua! Die PKWs dieser innovativen Firma wurden erstmalig 2009 in den USA vorgestellt. U.a. auch ein Amphibienfahrzeug!!


Was die "niederrheinerin?" fährt, ist nur die logische Weiterentwicklung für den 2Rad-Sektor!!:facepalm::smiley:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Gut, daß ich wenigstens Bescheid weiß....
Das ist eine chin. Tang Hua! Die PKWs dieser innovativen Firma wurden erstmalig 2009 in den USA vorgestellt. U.a. auch ein Amphibienfahrzeug!!


Was die "niederrheinerin?" fährt, ist nur die logische Weiterentwicklung für den 2Rad-Sektor!!:facepalm::smiley:
das ist doch wohl einwandfrei ein Fliewatüt oder eine Fugo Skulptur
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Gut, daß ich wenigstens Bescheid weiß....
Das ist eine chin. Tang Hua! Die PKWs dieser innovativen Firma wurden erstmalig 2009 in den USA vorgestellt. U.a. auch ein Amphibienfahrzeug!!


Was die "niederrheinerin?" fährt, ist nur die logische Weiterentwicklung für den 2Rad-Sektor!!:facepalm::smiley:
Dat sieht man eher aus wie nen C1-Roller uffjepumpt uff 4 Räda. :kotzen:
 
pässefahrer

pässefahrer

Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
648
Ort
Allgäu
Modell
KTM 890 Adv R, Yamaha WR 450 F
Auch bei anderen Herstellern gibts sehr gute und passende Einsteiger-Mopeds, z.B.:

http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=1542&no_cache=1&tx_mcproducts[motorrad_uid]=471&cHash=a6dc07b074
(sorry, als automatischer Link funktioniert es nicht richtig)

Motor und Fahrwerk sind nur vom feinsten, die Gladius hat Top-Testergebnisse.

Oder darf man sowas hier nicht schreiben?:confused:
 
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Das heißt "Wie überzeugt Mann..." und nicht "Wie besticht Mann...":D
LOL! Sie hat Samstag beim KTM-Dealer nen Helm gesehen... Weiss mit Rosa Dekor drauf. :D
Perfekt für den Christopher Street Day. :D

Ach ja, Sitzprobe auf der 125er Duke gemacht. Sitzhöhe ist fast ok.
Der Blick vom Händler als sie fragte ob es die farblich passend zu dem Helm gibt: UNBEZAHLBAR! :D
Naja den Power-Wear Katalog hat sie schonmal mitgenommen... ("Kuck mal! Die haben Bikinis! Kuck mal ein Strampelanzug für babys! Kuck doch mal... Ist das süüüüüüüß.... Ooch kuck doch mal... Die haben sogar nen Toaster!")
 
G

Gast20919

Gast
LOL! Sie hat Samstag beim KTM-Dealer nen Helm gesehen... Weiss mit Rosa Dekor drauf. :D
Perfekt für den Christopher Street Day. :D

Ach ja, Sitzprobe auf der 125er Duke gemacht. Sitzhöhe ist fast ok.
Der Blick vom Händler als sie fragte ob es die farblich passend zu dem Helm gibt: UNBEZAHLBAR! :D
Naja den Power-Wear Katalog hat sie schonmal mitgenommen... ("Kuck mal! Die haben Bikinis! Kuck mal ein Strampelanzug für babys! Kuck doch mal... Ist das süüüüüüüß.... Ooch kuck doch mal... Die haben sogar nen Toaster!")
Junge Junge ...da haste Dir was vorgenommen....:)

Sei bloss Vorsichtig , nicht das Du noch nen Kinderwagen schiebst ...der Winter ist lang....!
 
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Die Geister die ich rief. :D
 
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Mir geht jetzt die Szene von Long Way Down nicht mehr aus dem Kopf, in der die Frau vom McGegor den Führerschein macht und immer hinfällt. :)
 
Thema:

Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen?

Wie überzeugt Mann Frauchen, den Führerschein zu machen? - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Ihr habt mich überzeugt.....Neuer 1250 GS fahrer.

    Ihr habt mich überzeugt.....Neuer 1250 GS fahrer.: Hallo BMW-Community, ich bin in eurem Forum seit 5 Jahren angemeldet und Verfolge so was hier abgeht. Habe jetzt meine treue V-Strom 1000...
  • ...der nächste Überzeugte

    ...der nächste Überzeugte: Hallo Zusammen, nach nunmehr 26 Jahren Moppedfahren, mit natürlichem Klassenaufstieg von CBR600F --> VFR800 --> VFR800ABS nun endlich der...
  • ...der nächste Überzeugte - Ähnliche Themen

  • sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle

    sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
  • Erledigt MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC

    MANN Luftfilter C18008, Ölfilter Mahle OC 619 BMW R 1200 GS LC: Verkaufe: Zwei MANN Luftfilter C18008, C 18 008 und drei Mahle Ölfilter OC 619, OC619. NEU Preis: 50 Euro
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • Ihr habt mich überzeugt.....Neuer 1250 GS fahrer.

    Ihr habt mich überzeugt.....Neuer 1250 GS fahrer.: Hallo BMW-Community, ich bin in eurem Forum seit 5 Jahren angemeldet und Verfolge so was hier abgeht. Habe jetzt meine treue V-Strom 1000...
  • ...der nächste Überzeugte

    ...der nächste Überzeugte: Hallo Zusammen, nach nunmehr 26 Jahren Moppedfahren, mit natürlichem Klassenaufstieg von CBR600F --> VFR800 --> VFR800ABS nun endlich der...
  • Oben