F
Frankk F
Themenstarter
- Dabei seit
- 11.05.2012
- Beiträge
- 98
Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviel Schräglage ich denn so fahre. Es geht nicht darum soweit wie möglich und vielleicht sogar noch darüber hinauszufahren. Mich interessiert einfach mal, was denn im Falle eines Falles noch an Reserve da ist.
Ich habe gestern eine sehr schöne Tour gedreht - Wetter perfekt, sehr wenig Verkehr und alles lief rund, insbesondere in Bezug auf die Kurven ... einfach toll. Gefühlt irgendwo zwischen 30° und 40°. Nicht ein Mal nur einen Ansatz von Wegschmieren gespürt. Ich weiß allerdings nicht, wie schmal der Grenzbereich ist. Ob man da noch was retten kann, oder sofort ein Abflug angesagt ist. ASC auch nicht angesprungen, obwohl ich doch mit ziemlich Pfeffer raus beschleunigt habe.
Ich habe dann mal ein paar Bilder der Reifen gemacht. Kann jemand anhand der Bilder beurteilen wie tief ich denn nun war?
Zur Info: Rasten haben nicht aufgesetzt, Ständer auch nicht. Ein bis zwei Mal die Stiefelspitzen.
mich würde mal interessieren, wieviel Schräglage ich denn so fahre. Es geht nicht darum soweit wie möglich und vielleicht sogar noch darüber hinauszufahren. Mich interessiert einfach mal, was denn im Falle eines Falles noch an Reserve da ist.
Ich habe gestern eine sehr schöne Tour gedreht - Wetter perfekt, sehr wenig Verkehr und alles lief rund, insbesondere in Bezug auf die Kurven ... einfach toll. Gefühlt irgendwo zwischen 30° und 40°. Nicht ein Mal nur einen Ansatz von Wegschmieren gespürt. Ich weiß allerdings nicht, wie schmal der Grenzbereich ist. Ob man da noch was retten kann, oder sofort ein Abflug angesagt ist. ASC auch nicht angesprungen, obwohl ich doch mit ziemlich Pfeffer raus beschleunigt habe.
Ich habe dann mal ein paar Bilder der Reifen gemacht. Kann jemand anhand der Bilder beurteilen wie tief ich denn nun war?
Zur Info: Rasten haben nicht aufgesetzt, Ständer auch nicht. Ein bis zwei Mal die Stiefelspitzen.
Anhänge
-
197,3 KB Aufrufe: 6.418
-
191,4 KB Aufrufe: 4.195
-
198,2 KB Aufrufe: 4.541