Erledigt Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett

Diskutiere Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hiermit biete ich ein komplett fertig einbaufähiges Wilbers Fahrwerk WESA von meiner 2013er ADV an. Das Fahrwerk ist abgestimmt worden auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarioD

MarioD

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
362
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Hallo,

hiermit biete ich ein komplett fertig einbaufähiges Wilbers Fahrwerk WESA von meiner 2013er ADV an. Das Fahrwerk ist abgestimmt worden auf ein Gesamtgewicht mit 150kg (incl. Bekleidung, Helm und immer Alukoffer angebaut) sowie tourensportlicher Fahrweise. Die Wilbers-Elemente sind mit den originalen Teilen komplett zusammengebaut. Das Fahrwerk wurde 2014 durch eine Fachwerkstatt eingebaut und hat ca. 62tkm Laufleistung hinter sich. Es gab damit keine extremen Geländeeinsätze.

Ich verkaufe es komplett da ich meine K25 auf ein TT Extreme umbaue.

Das Fahrwerk kann vor Ort (Landkreis Bautzen) besichtigt oder versendet werden.

Preisvorstellung 600,00 Euro + 10 Euro Versandkosten
Doku_1.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Hallo Mario, ist das Fahrwerk aktuell noch gewartet oder ist eine Überholung fällig?

viele Grüße aus C
Saggse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett

Wilbers Fahrwerk K25 ADV komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk für K25

    Wilbers Fahrwerk für K25: Hallo, habe ein Wilbers-Fahrwerk (630 und 640)für K25, K25TÜ und Adventure. Für die GS ist es zwei cm tiefer, für die Adventure 4cm tiefer. Hab...
  • Erledigt Wilbers-Fahrwerk (mit hydr. Federvorspannung) für R1200GS / K25

    Wilbers-Fahrwerk (mit hydr. Federvorspannung) für R1200GS / K25: Moin zusammen, meine zum Verkauf stehende 'graue Q' (R1200 GS MÜ / EZ 12.2009) ist derzeit (noch) mit Wilbers-Fahrwerk ausgestattet, welches ich...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk

    Wilbers Fahrwerk: Ich biete hier ein gut erhaltenes Wilbers Fahrwerk für eine BMW 1200 GS BJ. ab 2004 Modelltyp K25 Es war beim Kauf der Maschine verbaut. Da ich...
  • Wilbers Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung

    R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung: R 1150 GS Sondermodell mit Wilbers-Fahrwerk und Sebring-Anlage in Vollausstattung mit langer Getriebeabstufung, kein Gelände- oder Motorsport...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk für K25

    Wilbers Fahrwerk für K25: Hallo, habe ein Wilbers-Fahrwerk (630 und 640)für K25, K25TÜ und Adventure. Für die GS ist es zwei cm tiefer, für die Adventure 4cm tiefer. Hab...
  • Erledigt Wilbers-Fahrwerk (mit hydr. Federvorspannung) für R1200GS / K25

    Wilbers-Fahrwerk (mit hydr. Federvorspannung) für R1200GS / K25: Moin zusammen, meine zum Verkauf stehende 'graue Q' (R1200 GS MÜ / EZ 12.2009) ist derzeit (noch) mit Wilbers-Fahrwerk ausgestattet, welches ich...
  • Erledigt Wilbers Fahrwerk

    Wilbers Fahrwerk: Ich biete hier ein gut erhaltenes Wilbers Fahrwerk für eine BMW 1200 GS BJ. ab 2004 Modelltyp K25 Es war beim Kauf der Maschine verbaut. Da ich...
  • Oben