Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ?

Diskutiere Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Will sich jemand von euch in der nächsten Zeit eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen? Ich würde 500 Euro oder einen 8 Monate alten...
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Hi,

Will sich jemand von euch in der nächsten Zeit eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen?

Ich würde 500 Euro oder einen 8 Monate alten Navigator 5 spendieren wenn wir uns bzgl einer Bestellung einig werden.

Alles andere per PN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Verständnisfrage: willst du den Vertrag für eine bereits bestellte LC abgeben? Wenn ja, würde ich das Thema in den "Biete"-Bereich verschieben lassen.

CU
Jonni
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Nein, bzw. Jein.. Ich habe noch keinen Vertrag für eine neue, würde aber evtl einen abschließen um anschliessend das nagelneue nicht zugelassene Mopped mit 500.- Rabatt vom ausgehandelten Kaufpreis, oder meinem Navigator 5 an jemand anderen zu "verkaufen"

Letztendlich geht es darum:
Da man mir ja schon wieder mein Motorrad gestohlen hat, werde ich mir vorerst keins mehr in die Garage stellen, bis ich einen anderen geeigneten Abstellplatz habe... das kann dauern.

Da mir die Versicherung den Zeitwert nur vollständig erstatte wenn ich ein Ersatzfahrzeug kaufe, möchte ich mir halt ein neues Mopped bestellen, aber nicht zulassen und direkt an einen neuen Besitzer übergeben mit Rabatt halt.

Also falls jemand Interesse hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
.....sonst zwacken sie dir die MwSt. bei der Regulierung.
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Beim letzten Diebstahl reichte eine Kopie der Bestellung des neuen Moppeds. Und wer sollte mich zwingen ein Motorrad zuzulassen?

Der Versicherung ist das wurscht, die brauchen einen Kaufvertrag. Ob ich das Mopped anschliessend anmelde oder nicht bleibt mir überlassen.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Nein, bzw. Jein.. Ich habe noch keinen Vertrag für eine neue, würde aber evtl einen abschließen um anschliessend das nagelneue nicht zugelassene Mopped mit 500.- Rabatt , oder meinem Navigator 5 an jemand anderen zu "verkaufen"

Letztendlich geht es darum:
Da man mir ja schon wieder mein Motorrad gestohlen hat, werde ich mir vorerst keins mehr in die Garage stellen, bis ich einen anderen geeigneten Abstellplatz habe... das kann dauern.

Da mir die Versicherung den Zeitwert nur vollständig erstatte wenn ich ein Ersatzfahrzeug kaufe, möchte ich mir halt ein neues Mopped bestellen, aber nicht zulassen und direkt an einen neuen Besitzer übergeben mit Rabatt halt.

Also falls jemand Interesse hat...


Aber verarschen willst Du keinen???

Jeder, aber auch jeder bekommt mehr als die lächerlichen 500,- Rabatt wenn er selber kaufen geht.

Mir scheint, Du willst her Deinen Verlust (Diebstahl) ausgleichen!!
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Loch im Kopf ???

Derjenige kann den Vertrag selber aushandeln wie er lustig ist...
Ich schenk ihm meinen Navigator oder 500.- cash wenn der Vertrag auf mich läuft . Hauptsache er bezahlt.
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Ich habe bisher noch nicht verhandelt... kann ich auch nicht, hab aber ein Angebot vorliegen .
Ich neige dazu ein Angebot (für eine GS mit allem ausser Alarm & Keyless) anzunehmen oder abzulehnen grossartig feilschen tu ich da nicht.
Ist jetzt nicht so riesig der Nachlass aber okay

ich möchte es aber demjenigen selber überlassen was auszuhandeln. Zahlen würd ich nicht im vorfeld öffentlich diskutieren
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Denke das geht auch keinem was an.

Ist auch immer etwas persönliches zwischen dem Verkäufer und dem Käufer.
 
S

Smarty

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
331
Zumindest beim Autokauf muss man 3 oder 4 Monate halten bevor man weiterverkaufen kann.
So steht es im Vertag. Man möchte so den Privathandel unterbinden.

Ist das beim Motorrad nicht auch so?
Kann gerade nicht nachsehen.
 
crosser1970

crosser1970

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
306
Ort
NRW
Zumindest beim Autokauf muss man 3 oder 4 Monate halten bevor man weiterverkaufen kann.
So steht es im Vertag. Man möchte so den Privathandel unterbinden.

Ist das beim Motorrad nicht auch so?
Kann gerade nicht nachsehen.
laut Vertrag:

"es sei denn, dass dieser Verkauf nicht zu kommerziellen Zwecken durchgeführt wird"...

und alles andere kann sicher auch in einem freundlichen Gespräch mit dem Händler geklärt werden. Das ich der Käufer laut Vertrag bin und das das Mopped direkt auf jemand anderen zugelassen wird...
Kann ja ein Geschenk für meinen neuen "Lover" sein :mstickle:
 
Thema:

Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ?

Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Oben