Windschild Kratzer polieren ?

Diskutiere Windschild Kratzer polieren ? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gänseleber, Karpfen, Schinken, Eis, Konfekt und Sekt zu trinken, gibt jeder Weihnacht ihren Sinn. Nur die Figur, die ist dann hin. Frohe...
Water-Bull

Water-Bull

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
90
Ort
Koelner Westen
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure
Gänseleber, Karpfen, Schinken, Eis, Konfekt und Sekt zu trinken, gibt jeder Weihnacht ihren Sinn. Nur die Figur, die ist dann hin.

Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Thema:

Windschild Kratzer polieren ?

Windschild Kratzer polieren ? - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Suche Suche original Windschild R 1150 GS auch mit Kratzern

    Suche original Windschild R 1150 GS auch mit Kratzern: Hallo Leute, suche zum Kürzen ein orig. Windschild der R 1150 GS, auch mit Kratzern/Beschädigungen im oberen Bereich. Wer hat eins (günstig)...
  • Suche original Windschild R 1150 GS auch mit Kratzern - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Suche Suche original Windschild R 1150 GS auch mit Kratzern

    Suche original Windschild R 1150 GS auch mit Kratzern: Hallo Leute, suche zum Kürzen ein orig. Windschild der R 1150 GS, auch mit Kratzern/Beschädigungen im oberen Bereich. Wer hat eins (günstig)...
  • Oben