Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Diskutiere Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wieso komisch??? Wenn wir um 16.00 Uhr anfangen und uns satt essen, kann es doch durchaus sein, dass gegen 21.00 Uhr der ein oder andere wieder...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
..hmmm..klingt komisch...wolltest den Grill zwischendurch ein bisser'l ausmach'n..zum Spannung erhöhen....hmmm klingt wirklich komisch..nagut ich schau mal im Baumarkt meines Vertrauens nach.....:D:D:D:D
Wieso komisch??? Wenn wir um 16.00 Uhr anfangen und uns satt essen, kann es doch durchaus sein, dass gegen 21.00 Uhr der ein oder andere wieder Hunger kriegt??!! Oder??:eek:;):D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
evtl. krieg ich noch eine Kettensäge aufs Moped, dann gehn mir halt in den Wald:D
 
T

ThyFan

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
359
Modell
1100GS
Jörg, du bist jetzt die Sekretöse, die Liste muss schon wieder aktualisiert werden!!!!
Uuaaaahh!! :eek::eek::eek: Ich dachte immer, Sekretösen müssen jung, schlank und langbeinig sein. Das sind ja drei Vorraussetzungen, denen ich absolut entspreche. :D:D:D

NiGS desto Trotz...

...jetzt mal die vorläufige Teilnehmerliste, die natürlich jederzeit erweiterbar ist!!!!!!! Und gaanz wichtig...die Mitbringsel

Angie: Grill, Holzkohle, Kiste rote Cola ein paar Würschtel/Steaks, Kaffee und den bekannten Eierlikörkuchen. Naja und was man als Gastgeber so in der Reserve hat (Teller, Besteck, Gläser, obwohl das auch jeder gern für sich mitbringen darf)
Doro, Nico und Vincent: geschippeltes Gemüse für den Dipp von Grit, was für den Grill, Senf hab ich noch keinen auf der Liste entdeckt, ein paar Getränke und zwei Kaviarstangen
Grit (Grille) Zu 70 %: Kräuter-Knoblauchsoße mit Gemüse von Doro´s Jungs
Holger (Assindia): Wurst, Soße, Bier Pilsener Brauart (aus Essen)
Jörg (ThyFan) und Annette:
Tortellinisalat (m. roter Pesto), versch. Würstchen, Getränke (k.A.)
Samy (Grüne Lady):
Thomas (Rattenfänger), Iris & Jan: Salat, Cola (ohne alles), Würstchen
Larsi (99):
Bratwurst und Steak, 2 Kaviarstangen, CurryKetchup, Reserve-Euros für REWE
Jörg (reverant):
Torben (PiPi): bier mit für die leute die noch heimfahren müssen
Andreas (Roter Oktober) Bier aus Bremen oder Europa, Bratwürstchen und Steak
Jörg (myQ1150GS) ???
brauche noch ne Übernachtungsmöglichkeut, gibt's da auch ein Hotel:confused: :confused:, man weiß ja nie bei dem Allohol:D:D
Andi (ratzfatz) + Marina: Krakauer + nen leckeren Salat
Marco (Blubber): Kohle
Tom (freewayx): Hähnchenbeine & HolzKohle
Werner (sandfloh): Putenschnitzel in Teriyaki, BBQ-Soße, Einen guten Schluck ,und zur Wahl entweder Mouse o Chokolade(1) oder Bayrisch Creme(2) + Kettensäge
Bernhard (börndy) + Micha: Würstchen, Brot, Tsatziki und Rote Grütze(3)

(1)+(2)+(3) Bitte genau in der Reihenfolge! Danke! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Uuaaaahh!! :eek::eek::eek: Ich dachte immer, Sekretösen müssen jung, schlank und langbeinig sein. Das sind ja drei Vorraussetzungen, denen ich absolut entspreche. :D:D:D

......,und zur Wahl entweder Mouse o Chokolade(1) oder Bayrisch Creme(2) + Kettensäge
Bernhard (börndy) + Micha: Würstchen, Brot, Tsatziki und Rote Grütze(3)

(1)+(2)+(3) Bitte genau in der Reihenfolge! Danke! :D:D:D
Normalerweise dachte ich immer, dass die Jungen, Schlanken, Langbeinigen ausgenutzt werden. Aber wie ich hier sehen muss, nutzt du deine Situation schamlos aus:eek::eek::rolleyes::D Schäm dich!!!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Angie: Grill, Holzkohle, Kiste rote Cola ein paar Würschtel/Steaks, Kaffee und den bekannten Eierlikörkuchen. Naja und was man als Gastgeber so in der Reserve hat (Teller, Besteck, Gläser, obwohl das auch jeder gern für sich mitbringen darf)
Doro, Nico und Vincent: geschippeltes Gemüse für den Dipp von Grit, was für den Grill, Senf hab ich noch keinen auf der Liste entdeckt, ein paar Getränke und zwei Kaviarstangen
Grit (Grille) Zu100 %:Kartoffelsalat, Kräuter-Knoblauchsoße mit Gemüse von Doro´s Jungs, Zutaten für Eierpunsch(wenn gewünscht)wären auch noch vorhanden
Holger (Assindia): Wurst, Soße, Bier Pilsener Brauart (aus Essen)
Jörg (ThyFan) und Annette:
Tortellinisalat (m. roter Pesto), versch. Würstchen, Getränke (k.A.)
Samy (Grüne Lady):
Thomas (Rattenfänger), Iris & Jan: Salat, Cola (ohne alles), Würstchen
Larsi (99):
Bratwurst und Steak, 2 Kaviarstangen, CurryKetchup, Reserve-Euros für REWE
Jörg (reverant):
Torben (PiPi): bier mit für die leute die noch heimfahren müssen
Andreas (Roter Oktober) Bier aus Bremen oder Europa, Bratwürstchen und Steak
Jörg (myQ1150GS) ???
brauche noch ne Übernachtungsmöglichkeut, gibt's da auch ein Hotel:confused: :confused:, man weiß ja nie bei dem Allohol:D:D
Andi (ratzfatz) + Marina: Krakauer + nen leckeren Salat
Marco (Blubber): Kohle
Tom (freewayx): Hähnchenbeine & HolzKohle
Werner (sandfloh): Putenschnitzel in Teriyaki, BBQ-Soße, Einen guten Schluck ,und zur Wahl entweder Mouse o Chokolade(1) oder Bayrisch Creme(2) + Kettensäge
Bernhard (börndy) + Micha: Würstchen, Brot, Tsatziki und Rote Grütze(3)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Dann bring ich eifach 1&2 mit, zur bc passt die gruetze hervorragend(muss ich dann nicht mehr machen:)
kalt ist es doch auch nicht, hat doch ueber 0
muss noch neuen hastig reipfriemeln.
Bis morgen dann
Werner
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
....Grit (Grille) Zu100 %:Kartoffelsalat, Kräuter-Knoblauchsoße mit Gemüse von Doro´s Jungs, Zutaten für Eierpunsch(wenn gewünscht)wären auch noch vorhanden
Supi, dass es bei dir auch klappt. Und die zutaten für den Punsch bringst du erstmal mit, sicher ist sicher;):D:rolleyes:

Dann bring ich eifach 1&2 mit, zur bc passt die gruetze hervorragend(muss ich dann nicht mehr machen:)
kalt ist es doch auch nicht, hat doch ueber 0
muss noch neuen hastig reipfriemeln.
Bis morgen dann
Werner
Jetzt warst aber zu hastig:p was musst du noch wo reinpfriemeln:confused:;):D
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Das kommt vom iphone.
Zitat von sandfloh
Dann bring ich eifach 1&2 mit, zur bc passt die gruetze hervorragend(muss ich dann nicht mehr machen

kalt ist es doch auch nicht, hat doch ueber 0
muss noch neuen Gaszug hastig reinpfriemeln.
Bis morgen dann


Hab jetzt schnell noch Mouse und co fertiggemacht und die dicken Handschuhe für morgen rausgesucht. Hoffe bis morgen hört der Graupel auf, soll ja 1 Grad warm werden.
Bis denn Werner
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich fahre zum Wintergrillen und bringe mit .....

So, jetzt sind die Vorbereitungen beendet.
Was bringen wir mit?

Würstchen
Nudelsalat
Cola (ohne alles)
Beamer & Abspieler

Wenn jemand Bilder mitbringt, die an die Wand gesscmissen werden sollen, einfach USB Stick mitbringen (FSK 12!!)

Wie freuen uns :)

Iris, Thomas & Jan
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
leider ist meine "Dicke" noch knapp 2 Wochen in der behördlichen Winterzwangspause:(

werde wohl morgen mit Quad fahren, bringe auch noch Micha und Galloway Bratwürste mit
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
ADRESSE

Hallo Angie

ich komme nicht mehr in mein Kontrollzentrum, um die Persönlichen Nachrichten abzufragen.

Bitte sende mir (oder jemand anderes) doch Deine Adresse noch mal per Mail zu !!!

Hat sich erledigt!! Über einen Trick bin ich doch noch reingekommen!

Danke

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das kommt vom iphone.
Zitat von sandfloh
Dann bring ich eifach 1&2 mit, zur bc passt die gruetze hervorragend(muss ich dann nicht mehr machen

kalt ist es doch auch nicht, hat doch ueber 0
muss noch neuen Gaszug hastig reinpfriemeln.
Bis morgen dann


Hab jetzt schnell noch Mouse und co fertiggemacht und die dicken Handschuhe für morgen rausgesucht. Hoffe bis morgen hört der Graupel auf, soll ja 1 Grad warm werden.
Bis denn Werner
Hihi Werner, ein Gaszug soll ja nicht schlecht sein, wenn man so'ne weite Strecke fahren möchte. Und mein erstes Foto morgen wirst du sein,wenn du aus dem Innern deiner hp die Mousse, die bayrisch Creme, den Schnaps, die Steaks, die BBC Soße und was weiß ich noch alles rauspulst:eek::D:D:D
So, jetzt sind die Vorbereitungen beendet.
Was bringen wir mit?

Würstchen
Nudelsalat
Cola (ohne alles)
Beamer & Abspieler

Wenn jemand Bilder mitbringt, die an die Wand gesscmissen werden sollen, einfach USB Stick mitbringen (FSK 12!!)

Wie freuen uns :)

Iris, Thomas & Jan
:eek::eek::eek: und wer bringt die weiße Wand mit???????

leider ist meine "Dicke" noch knapp 2 Wochen in der behördlichen Winterzwangspause:(

werde wohl morgen mit Quad fahren, bringe auch noch Micha und Galloway Bratwürste mit
Gut, dass du es nciht so geschrieben hast: Micha- und Gallowaybratwürste:eek::rolleyes::D

Ich freu mich riesig auf euch, wer hat kann noch en paar CDs mitbringen
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Angie?

Keine Wand??
Wie sieht es mit Strom aus?
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich hoffe, das Wetter spielt halbwegs mit und wünsche Euch einen Haufen Spaß!
Ebenfalls hoffe ich, Ihr lasst die Mentalmitgriller per Fotos ein wenig teilhaben... :), wenn auch erst im Nachgang...
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich hoffe, das Wetter spielt halbwegs mit und wünsche Euch einen Haufen Spaß!
Ebenfalls hoffe ich, Ihr lasst die Mentalmitgriller per Fotos ein wenig teilhaben... :), wenn auch erst im Nachgang...
Hier ist es zwar noch trüb bei um die null Grad, aber die Sonne soll gegen nachmittag noch rauskommen, würde ja reichen;) eigentlich perfektes Wetter für's Wintergrillen:D:D:D
Ja und die Kamera ist schon eingepackt;) muss jetzt los und den Ofen in der Blockhütte anheizen, damit wir nicht einfrieren:eek:;):) Ciaoiiiiii
 
Thema:

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland

Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

    Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober: Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012

    3.Wintergrillen zw. Harz und Weserbergland * 18.02.2012: Die Tradition wird fortgesetzt.:cool: 1. Wintergrillen 2. Wintergrillen Diesmal soll diese traditionsreiche Veranstaltung in 30823 Garbsen...
  • Oben