Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Diskutiere Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ja, immer schön VOLLGAS und hoch die "Dutch mountains" :)
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Das erste Video mit der kleinen roten Honda hat mir besonders gut gefallen :cool:.

Ich fand`s aber ziemlich gefährlich, nur mit Helm, ohne weitere Protektion :eek::rolleyes:.

Auch weiß ich nicht, ob man solche Videos überhaupt zeigen sollte. Schließlich könnten das junge Menschen sehen und dann unbedacht nachahmen. - Reichlich verantwortungslos mein lieber Mathias Q 16!!! :D:p.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Wo ist Rossi 508???????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
der liest mit.

Ich vermute, er klärt gerade mal wieder die "Reifenfrage" :D.
die Reifen stapeln sich im Schuppen, für jede Gelegenheit das richtige dabei.:p

Habe ihn vor zwei Wochen getroffen.
Da war easy Schottercrusien angesagt.
das war vor zwei Wochen.:cool:

Ob er die Winterland bei eventuellem Schlamm mitfahren kann (darf) ist noch offen.
das ist in 4 Wochen.:cool:

... in 6 Wochen kann sich viel tun ... :rolleyes:;):D

... noch nicht komplett verheilt und etwas fragil.
:eek: Labil ist doch sein Stil :D.
eeeebennnd :D:D:D

Fahren konnte er besser als Laufen.:o:eek::D
Das war schon immer so :D.
wie hab ich das denn jetzt zu verstehen?


Schaun mer mal, Eis und Schnee geht gar nicht, aber ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Das erste Video mit der kleinen roten Honda hat mir besonders gut gefallen :cool:.

Ich fand`s aber ziemlich gefährlich, nur mit Helm, ohne weitere Protektion :eek::rolleyes:.

Auch weiß ich nicht, ob man solche Videos überhaupt zeigen sollte. Schließlich könnten das junge Menschen sehen und dann unbedacht nachahmen. - Reichlich verantwortungslos mein lieber Mathias Q 16!!! :D:p.
Och Peter, da musst Du mal genau hinschauen. Die Protektoren sind natürlich unter der Bekleidung und an den sichtbaren Stellen würden sie aus optischen Gründen wegretuschiert.
Ich hoffe nach dieser Erklärung ist das Video nun FSK 12.;);)

Gruß Mathias
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Nachhut - der Nachut...

Hi,

würde gerne die Nachhhut der Nachhut machen. Da meine xchallenge sich eine Auszeit gönnt, fahre ich mit der Beta Alp meiner Frau mit.


Stundenlang habe gebettelt, bis ich die Freigabe bekommen habe. :rolleyes:

Und das alles, um dann mit 14 PS durch die Gegend zu tuckern....:D

Na, auf jeden Fall habe ich da kein Roadbook montiert. Wenn es nicht klappt, sagt Bescheid, dann versuche ich es noch zu montieren. Allerdings befürchte ich, dass das Gewicht des Roadbooks dazu führt, dass das Heck angehoben wird. :D:D:D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
... fahre ich mit der Beta Alp meiner Frau mit.....Stundenlang habe gebettelt, bis ich die Freigabe bekommen habe. :rolleyes:

Und das alles, um dann mit 14 PS durch die Gegend zu tuckern....:D
Leistung ist nicht alles..;):o
Freut mich, Dich endlich mal kennenzulernen.:)

monthy schrieb:
Na, auf jeden Fall habe ich da kein Roadbook montiert.
Des passt scho..;)
So wie ich das überreiße haben wir genügend RB Halter und Navigatoren.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Tach zusammen,
zwar ohne Schnee aber hab mich gerade trotzdem angemeldet:D.

Könnte noch ein bischen Input zum Übernachten brauchen... seit Ihr alle auf´m Campingplatz?

Gruß
Sascha
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
ich fürchte die haben zu..(Breehees und Spaendershorst)

Ich ahne wo die Tour losgeht und da wollen wir(wild) campen.. (Mathias, Peter und meine Wenigkeit)
Uiiihh, das ist illegal :D

Ich behalte den Termin mal im Auge und mache es von dem Wetter abhängig, halt der Knochen wegen.
Wenn die Pätze wech, dann wech, wenn nich, dann ... :D:D:D

Würd mich freuen Euch zu sehen :p

Gruß
André
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Habe neulich mit Lutz telefoniert, die Plätze sind zum entsprechenden Zeitpunkt wohl zu :(.

Der Startpunkt stand ohnehin noch nicht fest, es wird aber wohl einer der beiden üblichen Orte sein.

Wild campen :eek: OMA, das mache ich nie :D , ich campe immer nur anständig :p.

An beiden Orten Sascha, ist das kein Problem ;).
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Würd mich freuen Euch zu sehen :p

Gruß
André
Auch von mir ein GLEICHFALLS:).
Aber mit welchen Reifen willst Du denn Fahren ???
Ich schlage eine Breite von mindestens 235 vor, dann brauchst Du den Bock nicht halten.
Kippen unmöglich.:D:D;)
Ach ja und zum wild Campen. Soll ich die restlichen Bikerpartyteller wieder mitbringen, oder wird das zu heftig.:confused:

Gruß Mathias
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Wie wärs denn mit diesem Campingplatz. http://www.duinhoeve.nl/

Es scheint so als hätte der durchgehend offen.
Ist leicht nördlich von Tilburg.
Vielleicht kann man dort ja auch eine Hütte mieten. Für die Mitfahrer die keine Schlafmöglichkeit haben aber trotzdem schon am Samstag anreisen wollen.
Meine Holländisch Kentnisse reichen aber nicht um das herauszufinden.
Nur mal so als Idee.
Ich campe aber auch gerne "Wild":D

Gruß Mathias
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
OK Ihr "Wilden" :p.

Ich schlage vor, wir warten den Starpunkt ab und dann rufen wir Ad an (könnte ich übernehmen) und klären was geht ;).
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ok.;)

Na biste fit; oder noch Feier -lediert ?:eek::o:p
 
Thema:

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012 - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

    Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010: Ich habe eben meine Anmeldung fertig gemacht. Ist jemand von Euch bei Fennek mit dabei??? :D;): "D'hiver en Wallonie"-Roadbook-Endurotour...
  • Winterlandenduro

    Winterlandenduro: Hallo zusammen, fährt jemand von Euch hier mit? http://www.endurocenter.de/index-shop.html Info vom Veranstalter: Es handelt sich hier um...
  • Winterlandenduro - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

    Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010: Ich habe eben meine Anmeldung fertig gemacht. Ist jemand von Euch bei Fennek mit dabei??? :D;): "D'hiver en Wallonie"-Roadbook-Endurotour...
  • Winterlandenduro

    Winterlandenduro: Hallo zusammen, fährt jemand von Euch hier mit? http://www.endurocenter.de/index-shop.html Info vom Veranstalter: Es handelt sich hier um...
  • Oben