Winterquartier

Diskutiere Winterquartier im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Den Garagen-Thread haben wir doch schon. . .
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Und was schaut sie am Liebsten ?

Musst du dann ggf auf einen andern Fernseher ausweichen ;-)


Gr cowy
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
solange sie im wohnzimmer bleibt ist ja noch alles OK, sollte sie irgendwann mal ins schlafzimmer wollen würde ich allerdings hart durchgreifen, das geht nun mal gar nicht.:smile::zwinkern:
 
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
solange sie im wohnzimmer bleibt ist ja noch alles OK, sollte sie irgendwann mal ins schlafzimmer wollen würde ich allerdings hart durchgreifen, das geht nun mal gar nicht.:smile::zwinkern:

Vorsicht mit der Q im Schlafzimmer - Unzucht mit Tieren ist strafbar. :p
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Die kleine Q gehört auf die Straße und nicht ins Wohnzimmer....
 
SUZM9

SUZM9

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Die kleine Q gehört auf die Straße und nicht ins Wohnzimmer....
Das Kälbchen wird von meiner Liebsten befeuert. Die fährt im Winter eh nicht.
Und auf der Straße bewege ich meine 12er (wenn ich denn nächste Woche meine Bauteile vom Pulverbeschichter zurück bekomme....).
 
Thema:

Winterquartier

Winterquartier - Ähnliche Themen

  • Winterquartier

    Winterquartier: Ein freundliches Sonntags-Hallo! So langsam denke ich an den bevorstehenden Winter und mein Kälbchen hat noch keinen Stall. Jetzt steht es ganz...
  • Wieder alle Kühe im Stall ( Winterquartier )

    Wieder alle Kühe im Stall ( Winterquartier ): So alle wieder heil im Winterquartier angekommen . Mei wieder viel arbeit zum vorbereiten für 2014 .:bier::essen: Winter grillen und und...
  • Suche Winterquartier in Dresden?

    Winterquartier in Dresden?: Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee, wo ein Student in Dresden seine "neue" F650 kostengünstig überwintern kann? Ist ein junger Fahranfänger /...
  • Winterquartier in Bremen

    Winterquartier in Bremen: Suche Winterquartier für Motorrad in Bremen. MfG Henry
  • Basic fertig für das Winterquartier

    Basic fertig für das Winterquartier: Hz, habe heute 4 Stunden meine Basic gewaschen, geputzt und versiegelt. Jetzt ist sie fertig für ihr Winterquartier in der BMW NL Bonn. Es macht...
  • Basic fertig für das Winterquartier - Ähnliche Themen

  • Winterquartier

    Winterquartier: Ein freundliches Sonntags-Hallo! So langsam denke ich an den bevorstehenden Winter und mein Kälbchen hat noch keinen Stall. Jetzt steht es ganz...
  • Wieder alle Kühe im Stall ( Winterquartier )

    Wieder alle Kühe im Stall ( Winterquartier ): So alle wieder heil im Winterquartier angekommen . Mei wieder viel arbeit zum vorbereiten für 2014 .:bier::essen: Winter grillen und und...
  • Suche Winterquartier in Dresden?

    Winterquartier in Dresden?: Hallo zusammen! Hat jemand eine Idee, wo ein Student in Dresden seine "neue" F650 kostengünstig überwintern kann? Ist ein junger Fahranfänger /...
  • Winterquartier in Bremen

    Winterquartier in Bremen: Suche Winterquartier für Motorrad in Bremen. MfG Henry
  • Basic fertig für das Winterquartier

    Basic fertig für das Winterquartier: Hz, habe heute 4 Stunden meine Basic gewaschen, geputzt und versiegelt. Jetzt ist sie fertig für ihr Winterquartier in der BMW NL Bonn. Es macht...
  • Oben