Wintervogesen 2010/2011

Diskutiere Wintervogesen 2010/2011 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; #o2 - Paßt!! Übrigens, Peter, vielen Dank für die Glückwünsche. Das kleine "GS" ist das etwas einfältig 'schauende' in der Mitte ... und ich...
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
#o2 - Paßt!!


Übrigens, Peter, vielen Dank für die Glückwünsche. Das kleine "GS" ist das etwas einfältig 'schauende' in der Mitte ... und ich bin ja so-was-von-zufrieden damit ... Ralfs Tip während unserer "4-Irre-im-Piemont"-Tour war einfach Gold wert - und sollte sich (für mich :D) im Laufe des heutigen Tages mal so richtig auszahlen :).
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Wir waren gerade erst vom Parkplatz runter und noch voll im Aufwärmen, da prasselten die (zumindest teilweise) in Blau gehaltenen Mopeds bereits mit Wonne zum Abkühlen in den Schnee ... :D

#o3 - Rumms I.


Aber im Ernst - es war echtes "Winter-Wonderland" da oben. Traumhaft, malerisch und immens friedlich. Richtig schön. Sogar mit ernsthaft blauem Himmel konnten wir aufwarten :cool:.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Also:

#o4 - Einsammeln. :p


(dem aufmerksamen Beobachter könnte sich der Eindruck aufdrängen, daß es sich eventuell nicht um dieselbe Situation handelt ... :D ... ich versichere, ... das täuscht. :p)
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
....und ich bin ja so-was-von-zufrieden damit ... Ralfs Tip während unserer "4-Irre-im-Piemont"-Tour war einfach Gold wert - und sollte sich (für mich :D) im Laufe des heutigen Tages mal so richtig auszahlen :).
Jouw, die "Dicke" für die Straße und die "Leichte" für`n Dreck.
Meine "Gina W." :eek: möchte ich auch nicht mehr missen :D;).
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
warum bin ich nur froh nicht mitgekommen zu sein :D:D ...
Aber warum denn nur, mein Freund?! :)
Wir hatten es warm (:rolleyes:), sonnig und einfach wunderschön, so mitten im Wald. Am wirklich Liebsten sind mir übrigens die Bäumchen, die anständig aufrecht stehen ... die anderen ... na.

#o5 - Sonnig.
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Aber im Ernst - es war echtes "Winter-Wonderland" da oben. Traumhaft, malerisch und immens friedlich. Richtig schön..

von wegen...:cool::p


photomodel ist ein sch...job:(:p
"tu deine hand tiefer".... "geh einen schritt zurück" .... "kopf höher"

das ist nur ein kleiner auszug aus den zahreichen anweisungen des knipsers:eek::p:D;):p
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... aber wenn diese hohlen Früchte schon im Weg rumliegen - und in Ermangelung anständiger Waldarbeitswerkzeuge ... mußten wir halt drüber.

#o6 - HOPP!
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Tja, und während der eine bei diesem querliegenden Bäumchen 's Gesicht zur Faust ballte, war der andere hingegen breit am Grinsen :)

Bei welchem und dem wievielten rumliegendem Nadelgehölz das jetzt konkret war, weiß ich auch nicht mehr. Wir Waldarbeiter ... :rolleyes:;)

Oder grinst Mathias nur so, weil er eben mal *nicht* drüberwuchten mußte, sondern dran vorbei kam?!

#o7 - Dran vorbei.

 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Wow, das sind wirklich wunderwunderschöne Bilder! Super! Freut mich, dass die Tour so gut gelungen ist!

Viele liebe Grüße :)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
ich hätte da noch männer mit kopftüchern..:p:p:p

 
G

Gast15171

Gast
na,
es geht doch!!!

WO
zum perkkele,
ist hier der DAUMENHOCH-knopp?
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Meine Güte, je mehr Bildchen ich so langsam chronologisch sichte, desto mehr Bäume tauchen auf. Bäume, Bäume, Bäume .... und alle liegen 'se in der Gegend rum. Natürlich mitten im Weg. Wir konnten gar nicht so viele Zigarrettenpausen machen, wie wir Waldarbeitstops einlegen mußten. :)

Den ersten gerade überwunden, am zweiten kämpfend, ist der dritte schon unmittelbar in Sicht ... na, aber wir wollten da hoch ... und man muß bekanntlich nur ausreichend gleichtickende Dickschädel zusammen haben, um sicher sein zu können: Das wird auch passieren ... :D

So kam's dann auch - wir setzen uns durch ... ober besser: Drüber hinweg.

#o8 - Bäume, Bäume, B....
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Die wollten wir eigentlich nicht veröffentlichen :)
:eek:
[ZeterundMordio]
DAS wir ihn kosten. Und nicht zu knapp. Also wirklich ... :)
[/ZeterundMordio]

Gute Nachricht für morgen: Die Helm-Kamera hat anständig funktioniert und brav ihre Bildchen gemacht ... :)

In diesem Sinne: Gute Nacht für heute. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich seit echt verrückt ....





... aber schön verrückt :D;):D
 
Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
...da schau an, ein Wasser gekühlter Boxer... :D

Wie kann man auch nur sich ein Moped kaufen am Ende der Saison, muß
man ja auf solche Gedanken kommen. :rolleyes:

Näh mir wäre das viel zu kalt ..... brrrrrrrr :o

Grüße
Michael /mimoto
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
...die Wärme danach hält noch kilometerlang an ... :rolleyes:

..aber wehe es kommt dann kein Baum mehr - gut Ihr hattet Mathias dabei,
notfalls schmeisst ihr dann seine BMW um und hebt sie wieder auf - falls er es
gerade mal nicht selber tut... :D :D :D
 
Thema:

Wintervogesen 2010/2011

Wintervogesen 2010/2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Wintervogesen "Ä"nduro 2012

    Wintervogesen "Ä"nduro 2012: Fast schon Tradition: Im Winter in die Vogesen zum offroaden: Die Teilnehmer: Ralf (derschäufele) vorn, und Peter (supo) hinten. und...
  • Wintervogesen "Ä"nduro 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Suche Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten

    Federbein ESA oder WESA R1200GSA 2010 hinten: Suche wegen Undichtigkeit gebrauchtes Hinteres FB ESA oder WESA ggf auch ein Altes zum Einbau wenn es zum WESA umgebaut wird, weil kein...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Wintervogesen "Ä"nduro 2012

    Wintervogesen "Ä"nduro 2012: Fast schon Tradition: Im Winter in die Vogesen zum offroaden: Die Teilnehmer: Ralf (derschäufele) vorn, und Peter (supo) hinten. und...
  • Oben