Wintervogesen "Ä"nduro 2012

Diskutiere Wintervogesen "Ä"nduro 2012 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Festmeter umfahren ist offensichtlich Euer liebstes Spiel! Umgehauen hat mich ja das Foto mit der Säge - Jungs, Ihr seid echt gut ausgerüstet...
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Erstere kann ich nicht bieten, aber ich schaue mal was ich noch so finde...
Festmeter umfahren ist offensichtlich Euer liebstes Spiel! Umgehauen hat mich ja das Foto mit der Säge - Jungs, Ihr seid echt gut ausgerüstet :):D:)!!!

Mathias: Unglaublich, was für gute Bilder diese winzige Kamera macht! Dabei sieht sie aus als hätte man sie aus dem Kaugummiautomaten gezogen...
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
... Lichtspiele im Nebel...
Moin Mathias, da fehlt mir aber noch ein ganz besonders Schönes, oder?! "Feuer im Wald" meine ich ... :)


... besonders gut gefallen mir die 1/25-mit-Blitz-im-2.-Anlauf-Bilder von Stephan :)!
:D Heike das freut mich! Ich habe gerade nochmal eins rausgesammelt ... es gab schon ganz ordentlich Ausschuß bei diesen Mitziehern ... hier ist nochmal die gelbe "Schäufele-Feuerwehr", wieder gejagt von diesem -ähm- einprägsamen Rucksack ;):p

24 - Wuuuusch!
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
:D Heike das freut mich! Ich habe gerade nochmal eins rausgesammelt ... es gab schon ganz ordentlich Ausschuß bei diesen Mitziehern ... hier ist nochmal die gelbe "Schäufele-Feuerwehr", wieder gejagt von diesem -ähm- einprägsamen Rucksack ;):p
hahahaaaa herrliches Bild :):):)!!! Und genau da scharf wo´s sein soll. Ich muss Dich gelegentlich mal über die Technik interviewen :D! Grüßle!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
@ Femto:
Sensationelle Bilder!
Wann kommst Du mit uns mal mit, so rein selbstlos gefragt :D ;)
Grüße!
:):) Haach, ich dachte, Du fragst nie! ;):D
Nein, im Ernst: Das wissen wir - so eine gemeinsame Tour ist eh' schon mehr als überfällig - und das Jahr zum Glück ja noch immens lang! Komm', das besprechen wir Anfang Februar bei einer anständigen Pizza mal in Ruhe, OK?! :)
Also erstmal super tolle Fotos von euch!!!!! Und ihr hattet bestimmt wieder ne Menge Spaß, gönn ich euch auch!!!:):):) Klasse!!!!

Und obiges Fettgedrucktes machen wir so!!!!
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
... hier ist nochmal die gelbe "Schäufele-Feuerwehr", wieder gejagt von diesem -ähm- einprägsamen Rucksack ;):p
Also ich find den klasse, auch wenn ihr immer am Lästern seid :D:D:D
Stellt auch mal vor es ist Nebel und keiner da,der schön leuchtend vorn her fährt.
Denkt nur mal an Spitzkehre...
Da bin ich ja extra noch um die Kurve gefahren und hab dahinter gewartet, damit ihr nicht geblendet werdet.:)
 
derschäufele

derschäufele

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
74
Ort
Kirchheim/Teck
Modell
R100+1200GS F800GS TB. BMW R75/5 Moto Guzzi V7 750Sport S2, Sherco 300iR...
Rucksack

Und überhaupt, meine Waldkumpels im Partnerlook fanden den Rucksack auch klasse.
Wenn mein Fränzösisch mich nicht trügt haben die Jungs im Wald was von
"tres magnifique" und "tres jolie" gesagt.

 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hihi, mit "tres magnifique" und "tres jolie"meinte er bestimmt deine DRZ und nicht deinen Rucksack:p Gell Didi?!!!:D
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Ach, so ganz ohne diesen Trostspendenden Leuchtstoff würde wir mittlerweile doch richtig etwas fehlen auf den gemeinsamen Touren ... nach so vielen Kilometern zusammen ... :D

Nein, nein, er ist so erfreulich, wie präsent und über jeglichen Zweifel erhaben, der alte Sack ... :D

25 - Trost.





... ach, und der Rücksack geht natürlich auch in Ordnung. :D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
... ach, und der Rücksack geht natürlich auch in Ordnung. :D
Sollte er farblich mal etwas verblassen, oder die Nähte mal aufplatzen:
Ich habe eine zuverlässige Quelle wo ich genau so einen Rucksack wieder her bekomme.;)
Aber pssssst: nicht an Ralf weitersagen.:p:rolleyes:
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
:eek::eek::eek: Welches Mopped habt ihr denn da abgefackelt????:eek::eek::eek::p:rolleyes::D:D
Ich glaube Ralf hat gerade die Lachgaseinspritzung gezündet um an mir dran zu bleiben...

(In Wirklichkeit wird es wohl ein Regentropfen auf der Linse gewesen sein der das Scheinwerferlicht irgendwie reflektiert hat)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Saugut, DANKE!


:D Das war vollkommener Normalzustand ... ;) ... überall da, wo die Jungs entlanggebrannt sind, stand der Laden in Flammen ... deswegen mußte man gut aufpassen, nicht zu weit zurückzufallen ... ;):cool: ... und für "nach uns die Sintflut" war ja eh' gesorgt ... :rolleyes:
Hihi, stimmt!! Angst vor Waldbrand musstet ihr ja nciht haben, bei dem Regen:rolleyes:

Ich glaube Ralf hat gerade die Lachgaseinspritzung gezündet um an mir dran zu bleiben...
Ist das ein technisches Know how???:confused: Sowas will ich auch:D:D:rolleyes:
 
Thema:

Wintervogesen "Ä"nduro 2012

Wintervogesen "Ä"nduro 2012 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffersatz GS K25 2004-2012

    Alukoffersatz GS K25 2004-2012: Ich verkaufe meinen Alu-Koffersatz für die BMW GS 1200 K25. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, Halterung und Montageanleitung. Guter...
  • Suche Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25

    Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25: Suche für das Zega - Topcase den entsprechenden Träger für die R1200GS - Baujahr 2008 - Edelstahl ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012...
  • Erledigt Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25)

    Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, hat noch jemand einen ZEGA Topcaseträger für Evo pro (Touratech) für eine GS (keine Adventure) Baujahr 2008 zu verkaufen...
  • Suche Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD)

    Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD): Alles oben gesagt. Für einen Kumpel. Gruß Sturmi
  • Wintervogesen 2010/2011

    Wintervogesen 2010/2011: Diesmal war es mein lieber Freund Stephan der ein neues Spielzeug bekommen hat dass es unbedingt auszuprobieren galt. Zwei weitere der vier...
  • Wintervogesen 2010/2011 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alukoffersatz GS K25 2004-2012

    Alukoffersatz GS K25 2004-2012: Ich verkaufe meinen Alu-Koffersatz für die BMW GS 1200 K25. Das Set besteht aus den beiden Alukoffern, Halterung und Montageanleitung. Guter...
  • Suche Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25

    Zega Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 K25: Suche für das Zega - Topcase den entsprechenden Träger für die R1200GS - Baujahr 2008 - Edelstahl ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012...
  • Erledigt Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25)

    Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, hat noch jemand einen ZEGA Topcaseträger für Evo pro (Touratech) für eine GS (keine Adventure) Baujahr 2008 zu verkaufen...
  • Suche Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD)

    Suche Werkstatthandbuch R1200GS BJ 2012 (auch CD): Alles oben gesagt. Für einen Kumpel. Gruß Sturmi
  • Wintervogesen 2010/2011

    Wintervogesen 2010/2011: Diesmal war es mein lieber Freund Stephan der ein neues Spielzeug bekommen hat dass es unbedingt auszuprobieren galt. Zwei weitere der vier...
  • Oben