Wir verabschieden uns

Diskutiere Wir verabschieden uns im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke. Ich wußte doch, das ich die Tanken irgenwoher kenne.:) War mir nur nicht mehr sicher woher. Ist auch schon ein paar Jahre her (2011). .
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Danke.

Ich wußte doch, das ich die Tanken irgenwoher kenne.:) War mir nur nicht mehr sicher woher. Ist auch schon ein paar Jahre her (2011).
.
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...
03/11 ist völlig ausreichend, sonst komme ich noch früher auf Ideen, bei guten Wetterphasen, schon die ersten Touren in Richtung Süden zu starten :cool: ........ - aber der Heimweg führt dann eben immer wieder über die Alpen.

Gruß Kardanfan
Naja, große Touren nicht unbedingt.

Aber mal schnell aussenrum an die Spinnerbrücke oder ne Runde um den Wehrbelinsee oder Wintergrillen oder Freunde besuchen, so etwas geht schon. Über den Alpenhauptkamm würde ich im März nicht versuchen wollen.:)
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Aus gequatscht gehe mich jetzt anziehen :)
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo C - Treiber !

Nachdem ich mir das ganze Jahr schöne und verkehrsarme Strecken irgendwo in Europa oder Umgebung suche, kann ich nun in der Zeit des Winterschlafes der der 3-10 Fahrer auch die normal mit Mopeds zugestauten :sluggish: Kurvenstrecken fahren, sofern sie nicht Wintersperre haben.

:motoradsmiley: Genial ! :dance:

LG Günther
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nun ja, da wir dieses Jahr zwei Deiner Tourvorschläge gefahren sind....

5 Moppeds im Gegenverkehr würde ich jetzt nicht als zugestaut empfinden.:) Aber da ist ja jeder anders drauf.

Wir haben hier einen schönen Novemberstart gehabt, und die hier sehr wenigen und daher reich bevölkerten Kurvenstrecken waren am Sonntag erstaunlich leer. :D Hauptsächlich die Bückeisen waren weg.:p

Na dann, viel Spaß und wenig Sperren.:daumen-hoch:
 
Thema:

Wir verabschieden uns

Wir verabschieden uns - Ähnliche Themen

  • Verabschiede mich.

    Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

    Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Möchte mich verabschieden - Ähnliche Themen

  • Verabschiede mich.

    Verabschiede mich.: Nach 2 R 1100 GS Solo und einem Gespann ist meine Boxerzeit vorüber. Danke für manchen Tipp und viele Anregungen. Account bitte löschen. Gruß...
  • Erledigt Ich verabschiede mich

    Ich verabschiede mich: Hallo zusammen, ich möchte mich aus dem Forum & von BMW verabschieden. Ich komm mit dem langweiligen Motor nicht klar und brauch etwas mehr...
  • Verabschiede mich......

    Verabschiede mich......: Habe mir heute Nachmitag eine 1250er gegönnt..... Deshalb Ade,war scheee... Wobei Ich meiner 12er GS schon etwas nachtrauere, es war mein...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Möchte mich verabschieden

    Möchte mich verabschieden: Hallo Gemeinde, ich möchte mir hier mit bei den Luftgekühlten verabschieden. Habe mich am Freitag dazu entschieden eine 18ner LC zu zu legen. Es...
  • Oben