Wo verstaut ihr eure Klamotten???

Diskutiere Wo verstaut ihr eure Klamotten??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hoffe es ist im richtigen Bereich ansonsten verschieben. Also ich wollte mal wissen wo ihr so eure Klamotten habt und wie ihr die verstaut. Ich...
Z

Zischke

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Hoffe es ist im richtigen Bereich ansonsten verschieben.

Also ich wollte mal wissen wo ihr so eure Klamotten habt und wie ihr die verstaut. Ich bin auf der Suche nach Ideen zum selber bauen. Ein reiner Schrank im Flur gefällt mir dafür nicht und die Louis Garderobe ist halt etwas klein.
Auf eure Ideen und Lösungen, selbst gebaut oder gekauft, bin ich sehr gespannt.

Gruß
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo,

habe bei mir im Schlafzimmer einen Schrank mit einer Breite 359 cm Höhe 236 cm und Tiefe 69 cm,
in einem drittel davon sind meine Klamotten verstaut :wink:
 
Z

Zischke

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
So einen Schrank haben meine Freundin und ich auch. Allerdings nur 2 Meter breit. Da passt noch nicht mal mehr en paar Handschuhe rein :-) und die Sachen von meiner Freundin liegen halt auch nur da rum. Wir ziehen in 8 Wochen um wo ich ca 2m Platz hätte für eine Garderobe oder ähnliches halt.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
So einen Schrank haben meine Freundin und ich auch. Allerdings nur 2 Meter breit. Da passt noch nicht mal mehr en paar Handschuhe rein :-) und die Sachen von meiner Freundin liegen halt auch nur da rum. Wir ziehen in 8 Wochen um wo ich ca 2m Platz hätte für eine Garderobe oder ähnliches halt.
das würde ich mir von deiner Freundin bestätigen lassen, dass die 2m Platz für Dich sind und nur für Dich :daumen-hoch:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
bin glücklich geschieden :smoke:
Ich auch... :), aber jetzt mit Lab.

Vergleich vorher / nachher anteilig;
40 zu 15 %
Aber Wohnfläche von 100 auf 220 m2, paßt schon.

Für Enduroklamotten Schrank in Garage und Keller, Sommer-/Winterklamotten bei Nichtbenutzung auch im Kellerschrank, aktuelle Moppedklamotten + Helme / Handschuhe an Moppedgarderobe in Garage, Hose + Stiefel Garderobe im Hauseingang,
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe in der Mopped Garage zwei Regale und dazwischen einen Freiraum.
Zwischen den Regalen eine Stange angeschraubt und da hängen die akt. Klamotten.
Jacken auf Bügeln, Hosen werden über die Stange geknöpft.
Im Winter kommt ein ausrangierter Bettbezug oben drüber.
Unten stehen die Stiefel und ein 100cm langer Schuhanzieher.
Helm Handschuhe und Putzzeug, Visierreiniger im Regal.
Davor eine Fussmatte die ich runterklappe um mich anzuziehen.

Leider ist ist in der Wohnung 1 Meter vom Kleiderschrank auch noch voll mit zu kleinen MR-Sachen und Skizeugs

Gruß
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.336
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wir haben in unserm Haus ein eigenes BMW Zimmer:cool:

Dort parkt auch unser Tuttelbär Nachts.

Tom
 
fjr1300

fjr1300

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
222
Modell
R1200GS LC, April 2014
Extra Raum nur für Klamotten.

Guckst du.

iPhone-2014.04.30-15.15.58.242.jpgiPhone-2014.04.30-15.16.27.795.jpg
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Wenn ich Abends heim komme, werfe ich die Klamotten auf den Boden. Dort liegen sie dann bis ich sie das nächste Mal brauche, idR. bis zum nächsten Morgen. :rolleyes:
 
K

kraichgauQ

Gast
BW Spind für die Motorrad-Klamotten,sehr,sehr praktisch mit kartenfach und viel Platz für 20€
kann ich jedem nur empfehlen.

Gruß KraichgauQ
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Kleiderschrank von ca. 2,80 hoch, ca. 3,00 lang. Da findet sich immer ein Platz für die Motorradsachen. . .
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
In d. Garage ! Und manchmal ist d. d. einzige Raum, wo ich meinen Frieden habe ! :Augenzwinkern_2:
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hab den Elch rausgeschmissen, nun ist genug Platz für die Mopedklamotten und Skizeugs im IKEA Pax. Steht im Vorzimmer.

 
PStranger

PStranger

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
1.040
Modell
K50 2014
Ich lege die Sachen einfach unten quer in den Kleiderschrank :)
 
Thema:

Wo verstaut ihr eure Klamotten???

Wo verstaut ihr eure Klamotten??? - Ähnliche Themen

  • Wie verstaut Ihr eurer Zelt- & Camping- & Foto-Zubehör bei längeren Touren ?

    Wie verstaut Ihr eurer Zelt- & Camping- & Foto-Zubehör bei längeren Touren ?: Moin, ich muss mich nun um das Verstauen des Zelt, des Camping & Foto-Zubehör (inkl. Stativ) für meine Motorradreisen kümmern In diesem Link von...
  • Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut

    Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut: Moin, moin mein Bordbuch habe ich im Augenblick unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug verstaut. Ist alles recht eng aber paßt. Hatte neulich mal...
  • Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut - Ähnliche Themen

  • Wie verstaut Ihr eurer Zelt- & Camping- & Foto-Zubehör bei längeren Touren ?

    Wie verstaut Ihr eurer Zelt- & Camping- & Foto-Zubehör bei längeren Touren ?: Moin, ich muss mich nun um das Verstauen des Zelt, des Camping & Foto-Zubehör (inkl. Stativ) für meine Motorradreisen kümmern In diesem Link von...
  • Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut

    Wo wird denn orginal das Bordbuch verstaut: Moin, moin mein Bordbuch habe ich im Augenblick unter der Sitzbank beim Bordwerkzeug verstaut. Ist alles recht eng aber paßt. Hatte neulich mal...
  • Oben