Wohnortnahe Tour

Diskutiere Wohnortnahe Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, eine einfache Frage. Möchte mit einigen Leuten eine Wohnortnahe Tour durch die Lüneburger Heide machen. Hat jemand Touren oder Interessantes...
M

Moritzmax

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
23
Moin,
eine einfache Frage. Möchte mit einigen Leuten eine Wohnortnahe Tour durch die Lüneburger Heide machen. Hat jemand Touren oder Interessantes dazu beizutragen oder vorzuschlagen?
Ich weiß, sind nicht die Pyrenäen, nicht Kanada und auch nicht das Nordkap.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand ernsthafte Vorschläge hat.
Gruß Moritzmax
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Nimms mir nicht übel, aber hier strecken dort zu Posten ist nicht fürs Hobby praktikabel .
@ Einige Leuten , je weniger desto praktikabler…
Es gibt dort viele Strecken , fahr einfach drauf los und notfalls drehst mal um .
Im Netz gibts auch einige Anbieter dafür 😉
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
499
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Definiere "Wohnortnah"! Definiere länge der Tour! Lüneburger Heide ist doch recht allgemein... und ganz schön groß.
 
Thema:

Wohnortnahe Tour

Wohnortnahe Tour - Ähnliche Themen

  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter) - Ähnliche Themen

  • Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour

    Die Wüsten Spaniens - Huey on Tour:
  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Oben