Woran kann ich an einer F650 GS Bj.2002 erkennen ob das Heck tiefer gelegt ist,

Diskutiere Woran kann ich an einer F650 GS Bj.2002 erkennen ob das Heck tiefer gelegt ist, im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wie schon oben geschrieben habe ich eine F650 GS Bj. 10. 2002, mir kommt es so vor als währe das Heck hinten tiefer, es wird ja meistens...
S

Seat 72

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
112
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo,

wie schon oben geschrieben habe ich eine F650 GS Bj. 10. 2002,
mir kommt es so vor als währe das Heck hinten tiefer,
es wird ja meistens hinten am Umleker der !!! Knochen getauscht,
wenn es eine Tieferlegung von BMW ist müßte dann ja zu erkennen
sein durch eine Nummer ????????


Rudolf
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
S

Seat 72

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
112
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo,

danke Peter für die schnelle Antwort,
mal schauen ob ich die Nummern auf Gelenk und Dämpfer finde

Rudolf
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Umlenkhebel gibt es wohl nur eine Ausführung.

Die anderen 3 Teile sind unterschiedlich !
 
Thema:

Woran kann ich an einer F650 GS Bj.2002 erkennen ob das Heck tiefer gelegt ist,

Woran kann ich an einer F650 GS Bj.2002 erkennen ob das Heck tiefer gelegt ist, - Ähnliche Themen

  • BMW M Endurance Kette.....woran erkennt man das "original".....

    BMW M Endurance Kette.....woran erkennt man das "original".....: Hallo Forum, aus gegebenem Anlaß: Woran kann man erkennen, das an der BMW F 850 GS Trophy ab Werk die "original" BMW M Endurance Kette (so...
  • Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?

    Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?: Hallo, Ich habe mein Gespann jetzt zwei Jahre. Als Vielfahrer kann ich mich nicht bezeichnen. Nun ist mir aufgefallen, daß die Leerlaufdrehzahl...
  • [gelöst] GS oder GSA woran ist Sie zu erkennen?

    [gelöst] GS oder GSA woran ist Sie zu erkennen?: Hallo Forengemeinde! Grund meiner Frage ist, ich mir heute eine 2. GS zugelegt, welche als normale GS verkauft wurde. Mich macht nur etwas...
  • Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?

    Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?: Hi, ich versuche gerade an den original BMW-Alu-Koffern die Schließzylinder einzubauen. Ich bekomme die Schließzylinder auch in die Aufnahme...
  • Woran erkennt man das Sportfahrwerk?

    Woran erkennt man das Sportfahrwerk?: Eine Frage zum Sportfahrwerk der 1200 GS Rallye. Gibt es eindeutige Merkmale woran man erkennen kann, dass das Sportfahrwerk verbaut ist? Gruß
  • Woran erkennt man das Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

  • BMW M Endurance Kette.....woran erkennt man das "original".....

    BMW M Endurance Kette.....woran erkennt man das "original".....: Hallo Forum, aus gegebenem Anlaß: Woran kann man erkennen, das an der BMW F 850 GS Trophy ab Werk die "original" BMW M Endurance Kette (so...
  • Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?

    Standgas zu hoch, woran kanns liegen und wie wirds eingestellt?: Hallo, Ich habe mein Gespann jetzt zwei Jahre. Als Vielfahrer kann ich mich nicht bezeichnen. Nun ist mir aufgefallen, daß die Leerlaufdrehzahl...
  • [gelöst] GS oder GSA woran ist Sie zu erkennen?

    [gelöst] GS oder GSA woran ist Sie zu erkennen?: Hallo Forengemeinde! Grund meiner Frage ist, ich mir heute eine 2. GS zugelegt, welche als normale GS verkauft wurde. Mich macht nur etwas...
  • Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?

    Alu-Koffer-Schließzylindereinbau: Bin ich zu doof oder woran liegt es?: Hi, ich versuche gerade an den original BMW-Alu-Koffern die Schließzylinder einzubauen. Ich bekomme die Schließzylinder auch in die Aufnahme...
  • Woran erkennt man das Sportfahrwerk?

    Woran erkennt man das Sportfahrwerk?: Eine Frage zum Sportfahrwerk der 1200 GS Rallye. Gibt es eindeutige Merkmale woran man erkennen kann, dass das Sportfahrwerk verbaut ist? Gruß
  • Oben