Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
Wheelgunner

Wheelgunner

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
334
Ort
Großraum München West
Modell
BMW R1250GS
Ich ko..tz gerade.

Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte schon ziemlich verbraucht aussieht hab a bisserl rum gesucht und dann eine original Adapterplate bei Shad gefunden, Bezeichnung D1BTRPA, die auch an mein TC passt. Man findet auf den einschlägigen Plattformen Fotos davon, wo diese Adapterplatte auch auf diversen aktuellen GS 12x0en montiert ist. Also schnell bestellt und vorhin kam das Teil an. Und was muß ich sagen! Es passt nicht direkt. Man braucht noch eine Zwischenplatte, Bezeichnung W0GS19ST ! Das findet sich bei keinem der Angebote. Sondern nur bei Shad, wenn man nach der LC-GS sucht.


So was nervt mich. Nicht das Geld wohlgemerkt. Aber unklare Informationen und der daraus zusätzlich entstehende Verzug
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...
Durch meine Umstieg von der 1290ASA auf de GS ...

So was nervt mich. Nicht das Geld wohlgemerkt. Aber unklare Informationen und der daraus zusätzlich entstehende Verzug
Meinst du die 1290 Super Adventure S? Also die SAS?
Ich frag nur wegen der unklaren Informationen. :bounce:
 
Kurvenking

Kurvenking

Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
433
Modell
Tiger 900 GT Pro, F 700 GS
Oh, ein weiterer Jammerthread :playfull:
Wann werden wohl die 10 Seiten erreicht? :giggle:
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.023
Ort
Wien
Modell
1250er
Wäre da nicht die Firma Shad (never heard before) die erste Adresse für das Thema?
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...
Meine Chips sind alle und draußen schüttet es wie d'Sau.
Kann mir jemand Welche vorbeibringen?
Chio, Pfanni, Aldi, Penny, Lidl???
Ich frage nur wegen der unklaren Informationen...
 
Wheelgunner

Wheelgunner

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2018
Beiträge
334
Ort
Großraum München West
Modell
BMW R1250GS
HAHAHA. Ich kenn's halt aus anderen Foren. Da gibt es in einigen auch so eine Frust- Fred. Und da kann jeder seine Ärger des Tages posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Hier (und auch an anderen Stellen im Forum) werden echte Probleme konstruiert.
Das ist wirklich bierernst.
Darüber macht man sich nicht lustig!
Meine Chips sind alle und draußen schüttet es wie d'Sau.
Kann mir jemand Welche vorbeibringen?
Lieferdienst ?
Oder fahren die etwa nicht bei dem Wetter ?

Josef
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Ärger des Tages... Regen, Regen, Regen... und die weiteren Aussichten... Regen... da könnte ich :kotzen: im Strahl...
Mein Urlaub tröpfelt praktisch vor sich hin...
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.130
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ärger des Tages... Regen, Regen, Regen... und die weiteren Aussichten... Regen... da könnte ich :kotzen: im Strahl...
Mein Urlaub tröpfelt praktisch vor sich hin...
Tröste Dich, über viele Urlauber mittelt sich das ;). Ich bin in neun Tagen nur einmal nass geworden, bei der Fahrt vom Penser Joch runter nach Sterzing. Alle anderen Schüttungen habe ich verschlafen, unter einem Dach ausgestanden ;), oder in einem Bauernladen ausgesessen :).
Ich drücke Dir die Daumen, daß es besser wird.


Uli
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ärger des Tages... Regen, Regen, Regen... und die weiteren Aussichten... Regen... da könnte ich :kotzen: im Strahl...
Mein Urlaub tröpfelt praktisch vor sich hin...
Dabei ist das ganze Leben doch wie Urlaub, es kommt nur darauf an, was man daraus macht. :spin:
 
Zuletzt bearbeitet:
KrisderBiker

KrisderBiker

Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1.009
Ort
Bayern
Das ist ärgerlich - wem ist so etwas noch nicht passiert :banghead: - am besten eine Beruhigungsrunde fahren !

(Lt. diesem Datenblatt scheint der Adapter, den Du erwähnst, für die Adventure vorgesehen - nicht, dass Du Dich nochmals ärgerst.)

Für die normale GS habe ich zum Adapter Givi SR5108 gegriffen, um zu einer ebenen Montagefläche zu kommen, und den Givi spezifischen Aufsatz weggelassen.
 
Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben