Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“.

Daher

… ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
UU80

UU80

Dabei seit
03.02.2018
Beiträge
268
Ort
Mönchengladbach
Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
So eine Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“.

Daher

… ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
Mein letzter Arbeitstag war vor gut vier Jahren. Du wirst dich wundern, wie schnell die Zeit vergeht!
Viel Spaß im Ruhestand!
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.775
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Das ich heute trotz 10 Minuten Zwangsstop mit nur 2 Minuten Verspätung auf Sylt angekommen bin.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.763
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
was ist Arbeitstag? :smug:

Irgendwas war so ungefähr, ganz grob gerechnet, vor 10 Jahren mal.

Und nein, ich habe seitdem nicht mehr Stress oder mehr "Arbeit" als vorher. Weitaus weniger sogar.
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Auf dem Heimweg saß ein älterer Mann mit seiner Einkaufstasche auf einer Treppe in der Sonne. Er sah irgendwie mitgenommen aus. Auf meine Frage, ob es ihm gut geht und alles in Ordnung ist oder er Hilfe braucht, sagte er, es sei alles okay. Er hat sich mehrmals bedankt und sich sichtlich gefreut.
Und darüber habe ich mich gefreut...
 
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
208
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
So eine Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“.

Daher

… ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
Herzlich Willkommen bei der Firma „Tu mal, komm mal, mach mal“.
Ab heute kein Urlaub mehr - nur noch arbeitsfreie Ortsveränderungen! Kein Urlaubsgeld! Kein Weihnachtsgeld!
Das Rentnerleben ist eines der härtesten🙈

Jetzt im Ernst: mögest Du lange aus der Versicherung zehren und vor allem immer gesund bleiben!
Willkommen im Club!

Rentnergruss
Axel
 
Westerwaldgeist

Westerwaldgeist

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
110
Ort
Ulmtal
Modell
R1250 GS HP / R 1150R Rockster Edition 80 / R45
Herzlich Willkommen bei der Firma „Tu mal, komm mal, mach mal“.
Ab heute kein Urlaub mehr - nur noch arbeitsfreie Ortsveränderungen! Kein Urlaubsgeld! Kein Weihnachtsgeld!
Das Rentnerleben ist eines der härtesten🙈

Jetzt im Ernst: mögest Du lange aus der Versicherung zehren und vor allem immer gesund bleiben!
Willkommen im Club!

Rentnergruss
Axel
Renter ist der gefährlichste Job der Welt, den hat noch keiner überlebt. :wink:
 
G

Gast 75338

Gast
Heute kauft meine Frau für mich ein Zubehörteil beim Motorradhändler.
Das Teil hat ne Teilenummer und es kann eigentlich nichts schief gehen.
Fleisch beim Metzger hat ja keine Teilenummer und was sind schon Worte ?
:D
Ich bin gespannt.

Ergänzung: Hat alles super geklappt. Ich montiere gerade die Lenkererhöhung....und natürlich regnet es heute, wobei ich gestern 10 h Sonne hatte. Egal:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben