Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Salü Das heute ein Couvert mit dem neuen: im Briefkasten lag, der alte hat sich sehr gut gerechnet bei > 14 Skitagen und einem...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Was mich gestern sehr gefreut und berührt hat:
Auf dem Übungsplatz mit Hund...
Eine Übung auf dem Parcour, wo Er mühe hat..( Seitlich nachrücken )
Die Leiterin gab mir einige Tip's, voll OK..
Dann wollte Sie das mit meinem Hund vorzeigen..
Mein Hund bekam riesige Glupschaugen und kam bei Fuss, zu mir und schaute mich an..nach dem Motto.." Hey Papa was will die Tante von mir? Ich maag das nicht!"

Dank Ihren Tip's hat es bei mir dann geklappt...

Er ist der Beste...:inlove:....Ja die Trainerin ist wirklich auch eine sehr gute....
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
573
Salü

Nachdem ich letztens im Töffkollegenkreis eine kleine Sammelbestellung lanciert hatte, eigentlich nur um die Portokosten von > 8.- sparen zu können, kam eben beim öffnen des Pakets das hier:

20240426_134011.jpg


zum Vorschein. Ich hatte bei der Bestellung noch auf 3 gratis Schwämmchen geklickt.
Sie haben dann gleich alles damit voll gemacht, wohl um "teures" Füllmaterial zu sparen.
Und als Sahnehäubchen noch Mengenrabatt. :rocker:

Josef

Josef
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.153
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Keine Angst, aber ich habe schon dran arbeiten dürfen, und irgendwie hört dabei der Spaß auf ;).
Ich hab an meinem Xantia und später am C5 dran gearbeitet.
Und bei meinem Nachbar an der DS geholfen.
Wenn man weiß, wie es funktioniert ist es fast einfacher als eine herkömmliche Federung.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Es geht nicht um die Funktion, sondern darum, was alles weg muss, damit man dran kommt. Erinnert mich irgendwie an moderne Fzg.e, bei denen das Getriebe raus muss, damit man ein popeliges AGR-Ventil ersetzen kann :(.
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
573
Es geht nicht um die Funktion, sondern darum, was alles weg muss, damit man dran kommt. Erinnert mich irgendwie an moderne Fzg.e, bei denen das Getriebe raus muss, damit man ein popeliges AGR-Ventil ersetzen kann :(.
.....oder ganze Fronten komplett und inkl. Kühler demontieren muss, um einen Zahnriemen wechseln zu können, deutsche Inschenörskunst.


Josef
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
.....oder ganze Fronten komplett und inkl. Kühler demontieren muss, um einen Zahnriemen wechseln zu können, deutsche Inschenörskunst.


Josef
Oder Scheinwerfer ausbauen muss, um das Leuchtmittel tauschen zu können :(.

Uli
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben