WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS

Diskutiere WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bräuchte mal Eure Hilfe.... Ich habe mir ein " nagelneues" WP EDS II für meine 2007er GS gekauft und verbaut. Funktioniert wunderbar...
DonauGStreiber

DonauGStreiber

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
215
Ort
Neustadt a.d. Donau
Modell
R1200GS K25 2007
Ich bräuchte mal Eure Hilfe....
Ich habe mir ein " nagelneues" WP EDS II für meine 2007er GS gekauft und verbaut.
Funktioniert wunderbar.... aber die Beiden Aufkleber, auf welchen scheinbar die Zulassungsinfos draufstehen sind im verbauten Zustand nicht lesbar.... ja ich weis...kann man vorher ablesen.... und ich war so stolz, dass ich den Einbau allein gschafft hab... 😢😭

Frage: Hat/Hatte jemand das gleiche Fahrwerk in seiner GS und ist evtl. im Besitz der passenden e-Nummer, Gutachten, ABE???

Besten Dank!!

IMG_20240320_145735.jpg
IMG_20240302_170721.jpg
IMG_20240302_210042.jpg
 
Thema:

WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS

WP EDS II Fahrwerk in 2007er 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!

    White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!: Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
  • Erledigt elektr. Komplettfahrwerk WP EDS II

    elektr. Komplettfahrwerk WP EDS II: Biete elektr. Komplettfahrwerk WP EDS II für BMW R 1200 GS/Adv (K25). Zustand: Neu, original verpackt. Wurde wegen Fahrzeugwechsel nicht verbaut...
  • Wiederaufarbeitung des Fahrwerks?

    Wiederaufarbeitung des Fahrwerks?: Hallo, auf der Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen! Wer kann einen Betrieb emfehlen der qualitativ hochwertig und kostenguenstig (bitte!)...
  • Erledigt Wilbers oder WP EDS 2 für 1150er

    Wilbers oder WP EDS 2 für 1150er: Moin zusammen, das Fahrwerk ist mittlerweile ausgelutscht und macht keinen Spass mehr. Deshalb suche ich für meine 1150er (keine Adventure) eine...
  • Erledigt verkaufe White Power EDS II Fahrwerk

    verkaufe White Power EDS II Fahrwerk: Hallo an alle. Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
  • verkaufe White Power EDS II Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!

    White Power EDS 2 Fahrwerk,R1200 GS,nie montiert!: Ich verkaufe mein noch nie montiertes WP Fahrwerk in OVP! NP war um die 2700!Hätte gerne um die 700 Eur! Bei Fragen bitte ausschließlich anrufen...
  • Erledigt elektr. Komplettfahrwerk WP EDS II

    elektr. Komplettfahrwerk WP EDS II: Biete elektr. Komplettfahrwerk WP EDS II für BMW R 1200 GS/Adv (K25). Zustand: Neu, original verpackt. Wurde wegen Fahrzeugwechsel nicht verbaut...
  • Wiederaufarbeitung des Fahrwerks?

    Wiederaufarbeitung des Fahrwerks?: Hallo, auf der Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen! Wer kann einen Betrieb emfehlen der qualitativ hochwertig und kostenguenstig (bitte!)...
  • Erledigt Wilbers oder WP EDS 2 für 1150er

    Wilbers oder WP EDS 2 für 1150er: Moin zusammen, das Fahrwerk ist mittlerweile ausgelutscht und macht keinen Spass mehr. Deshalb suche ich für meine 1150er (keine Adventure) eine...
  • Erledigt verkaufe White Power EDS II Fahrwerk

    verkaufe White Power EDS II Fahrwerk: Hallo an alle. Da meine geliebte Frau nicht mehr mit mir mitfahren möchte (fährt jetzt selbst), verkaufe ich mein White Power EDS II Fahrwerk (...
  • Oben