WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?

Diskutiere WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Windschildern der italienischen Firma WRS? Ich würde ggf. ein kleines Windschild von denen, analog zum...
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Moin zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Windschildern der italienischen Firma WRS? Ich würde ggf. ein kleines Windschild von denen, analog zum originalen Rallye Windschild kaufen wollen. Finde aber keine Infos, ob es in Bezug auf Form, Abmessungen etc. identisch zum Original ist.

Vielen Dank im Voraus
 
Desmoss

Desmoss

Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
108
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Im Prinzip die Abmessungen vom kurzen Original
 
S

San_Bernardino

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Top. Danke
 
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hallo zusammen,

hole das hier nochmal aus der Versenkung damit ich nicht neu eröffne.

Hat jemand Erfahrungen zu dem WRS Schriftzug auf den Scheiben?
Kann man den leicht entfernen, ist das ein Aufkleber?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original?

WRS Windschilder - identisch in Form, Neigung etc. zum Original? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Biete R 1300 GS WRS Windschild

    WRS Windschild: Windschild Standart von WRS dunkel getönt für Modelle ohne Abstandsradar Neu und OVP 144€ VB plus Versand
  • Erledigt Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25

    Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild, für meine K25. Rallye EVO oder Sport EVO, am liebsten getönt. Bitte mit KBA Nummer. Bin um...
  • Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Biete R 1300 GS WRS Windschild

    WRS Windschild: Windschild Standart von WRS dunkel getönt für Modelle ohne Abstandsradar Neu und OVP 144€ VB plus Versand
  • Erledigt Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25

    Suche WRS Windschild für 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem WRS Windschild, für meine K25. Rallye EVO oder Sport EVO, am liebsten getönt. Bitte mit KBA Nummer. Bin um...
  • Oben