Erledigt WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief)

Diskutiere WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen ist eine tiefe, 2-tlg. Ergo-Sitzbank der Marke WUNDERLICH Guter Zustand, ohne Risse und Löcher (siehe Bilder) War auf einer 2008er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
commandante

commandante

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
78
Zu verkaufen ist eine tiefe, 2-tlg. Ergo-Sitzbank der Marke WUNDERLICH

Guter Zustand, ohne Risse und Löcher (siehe Bilder)
War auf einer 2008er MÜ verbaut.


Preis incl. Versand - 260,00 € VB (Abholung natürlich auch möglich)

Gruß Dirk

20150826_183712.jpg20150826_183735.jpg20150826_183751.jpg20150826_183817.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief)

WUNDERLICH Ergo 2-tlg. Sitzbank (tief) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit

    Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit: Hallo Freunde, habe mir in der Bucht eine sehr gut erhaltene gebrauchte Wunderlich-Bank gekauft. Ich dachte dann, o.k., alte runter und beide...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit

    Wunderlich Ergo Sitzbank 2-tlg. Passgenauigkeit: Hallo Freunde, habe mir in der Bucht eine sehr gut erhaltene gebrauchte Wunderlich-Bank gekauft. Ich dachte dann, o.k., alte runter und beide...
  • Oben