Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP

Diskutiere Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP Neupreis EUR 129.90, Angebot EUR 99 Der perfekte Schutz für das Kardangehäuse Ihrer...
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
105
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT
Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP


Neupreis EUR 129.90, Angebot EUR 99


Der perfekte Schutz für das Kardangehäuse Ihrer BMW! Unser Kardan-Schutz sitzt unter dem Hinterachs-Antrieb und schützt das Kardangehäuse und das Kardangelenk vor Steinschlägen von unten, falls man dem Asphalt einmal näher kommt als gewollt. Ein wirkungsvoller Schutz sowohl auf der Straße als auch im engagierten Offroad-Bereich.


Die Fakten:

Verhindert zuverlässig die Beschädigung des Leichtmetallgehäuses
Einfache Anbringung ohne Änderungen am Fahrzeug
Kann demontiert werden, ohne Spuren zu hinterlassen
Schlanke und dezente, dem Kardan angepasste Konstruktion, dennoch hohe Wirkung
Perfekter Schutz im On- und Offroad-Bereich

Passt für:

R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
R 1200 R LC
R 1200 RS LC
R 1200 RT LC (2014 - )

R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
R 1250 R
R 1250 RT
20351-002_03_1500_web.jpg


 
Thema:

Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP

Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz

    Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz: verkaufe ein Kardanschutzblech von Wunderlich (Art.-Nr. 20351-00) in gebrauchtem Zustand. Der Lack ist an ein paar Stellen etwas beschädigt, das...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung

    Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Schutz für den Kardan von Wunderlich. War ca 100km montiert, aber mir gefällt die Optik doch nicht...
  • Erledigt Wunderlich Kardan-Sturzpad »DOUBLESHOCK« - schwarz Art.-Nr. 20350-002 Neuwertig

    Wunderlich Kardan-Sturzpad »DOUBLESHOCK« - schwarz Art.-Nr. 20350-002 Neuwertig: Diese schon im Rennsport bewährten Sturzpads halten den Teer auf sichere Distanz und verhindern hohe Schäden am teuren Kardan.Die Fakten...
  • Erledigt Wunderlich Sturzpad Kardan + Schalt- und Bremshebelvergrößerung

    Wunderlich Sturzpad Kardan + Schalt- und Bremshebelvergrößerung: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben: Wunderlich Sturzpad für den Kardan, kommt in die Hohlachse, Farbe titan Wunderlich Vergrößerung...
  • Wunderlich Sturzpad Kardan + Schalt- und Bremshebelvergrößerung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz

    Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz: verkaufe ein Kardanschutzblech von Wunderlich (Art.-Nr. 20351-00) in gebrauchtem Zustand. Der Lack ist an ein paar Stellen etwas beschädigt, das...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung

    Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Schutz für den Kardan von Wunderlich. War ca 100km montiert, aber mir gefällt die Optik doch nicht...
  • Erledigt Wunderlich Kardan-Sturzpad »DOUBLESHOCK« - schwarz Art.-Nr. 20350-002 Neuwertig

    Wunderlich Kardan-Sturzpad »DOUBLESHOCK« - schwarz Art.-Nr. 20350-002 Neuwertig: Diese schon im Rennsport bewährten Sturzpads halten den Teer auf sichere Distanz und verhindern hohe Schäden am teuren Kardan.Die Fakten...
  • Erledigt Wunderlich Sturzpad Kardan + Schalt- und Bremshebelvergrößerung

    Wunderlich Sturzpad Kardan + Schalt- und Bremshebelvergrößerung: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben: Wunderlich Sturzpad für den Kardan, kommt in die Hohlachse, Farbe titan Wunderlich Vergrößerung...
  • Oben