Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz

Diskutiere Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe ein Kardanschutzblech von Wunderlich (Art.-Nr. 20351-00) in gebrauchtem Zustand. Der Lack ist an ein paar Stellen etwas beschädigt, das...
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
140
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
verkaufe ein Kardanschutzblech von Wunderlich (Art.-Nr. 20351-00) in gebrauchtem Zustand. Der Lack ist an ein paar Stellen etwas beschädigt, das Blech selbst hat keine Steinschläge, Kratzer durch Umfaller oder sonst. mechanischen Beschädigungen.
Es wurde heute von der GS demontiert, da ich nicht vorhabe mit dieser ins Gelände zu fahren.

Aufgrund des Zustand hier nur 69,- inkl. Versand
 

Anhänge

TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
140
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
neuer Preis: 60,- inkl. Versand
 
Thema:

Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz

Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung

    Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Schutz für den Kardan von Wunderlich. War ca 100km montiert, aber mir gefällt die Optik doch nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP

    Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP: Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP Neupreis EUR 129.90, Angebot EUR 99 Der perfekte Schutz für das Kardangehäuse Ihrer...
  • Erledigt Wunderlich Kardan-Sturzpad »DOUBLESHOCK« - schwarz Art.-Nr. 20350-002 Neuwertig

    Wunderlich Kardan-Sturzpad »DOUBLESHOCK« - schwarz Art.-Nr. 20350-002 Neuwertig: Diese schon im Rennsport bewährten Sturzpads halten den Teer auf sichere Distanz und verhindern hohe Schäden am teuren Kardan.Die Fakten...
  • Erledigt Wunderlich Sturzpad Kardan + Schalt- und Bremshebelvergrößerung

    Wunderlich Sturzpad Kardan + Schalt- und Bremshebelvergrößerung: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben: Wunderlich Sturzpad für den Kardan, kommt in die Hohlachse, Farbe titan Wunderlich Vergrößerung...
  • Wunderlich Sturzpad Kardan + Schalt- und Bremshebelvergrößerung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung

    Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Schutz für den Kardan von Wunderlich. War ca 100km montiert, aber mir gefällt die Optik doch nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP

    Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP: Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz - Neu in OVP Neupreis EUR 129.90, Angebot EUR 99 Der perfekte Schutz für das Kardangehäuse Ihrer...
  • Erledigt Wunderlich Kardan-Sturzpad »DOUBLESHOCK« - schwarz Art.-Nr. 20350-002 Neuwertig

    Wunderlich Kardan-Sturzpad »DOUBLESHOCK« - schwarz Art.-Nr. 20350-002 Neuwertig: Diese schon im Rennsport bewährten Sturzpads halten den Teer auf sichere Distanz und verhindern hohe Schäden am teuren Kardan.Die Fakten...
  • Erledigt Wunderlich Sturzpad Kardan + Schalt- und Bremshebelvergrößerung

    Wunderlich Sturzpad Kardan + Schalt- und Bremshebelvergrößerung: Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben: Wunderlich Sturzpad für den Kardan, kommt in die Hohlachse, Farbe titan Wunderlich Vergrößerung...
  • Oben