Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Klarglas Fußschützer

Diskutiere Wunderlich Klarglas Fußschützer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Klarglas Fußschützer Neuer Preis!!! Absolut geniale Erfindung! Hab sie nur auf 1 Tour für ca. 800 km benutzt. Absolut unauffällig...
P

Petrus

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
134
Wunderlich Klarglas Fußschützer Neuer Preis!!!

Absolut geniale Erfindung!

Hab sie nur auf 1 Tour für ca. 800 km benutzt. Absolut unauffällig sorgen sie bei Kälte und Nässe wirklich für trockene und warme Finger!

passen an folgende Modelle:
R 1150 GS + Adventure
R 850 R ab Bj.09/02 (nicht Comfort)
R 1150 R + Rockster

Hier kann man die sehen:
http://www.wunderlich.de/frame.php?prod ... y3=0&lay4=

Preis Wunderlich 99,90 Euro plus Versand!

Mein Preis 75 Euro inclusive Versand!
Neuer Preis: 65 Euro incl. Versand!
Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Klarglas Fußschützer

Wunderlich Klarglas Fußschützer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Klarglas Handprotektoren

    Wunderlich Klarglas Handprotektoren: ERLEDIGT! Wunderlich Klarglas Handprotektoren Absolut geniale Erfindung! Hab sie nur auf 1 Tour für ca. 800 km benutzt. Absolut unauffällig...
  • Wunderlich Klarglas Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Klarglas Handprotektoren

    Wunderlich Klarglas Handprotektoren: ERLEDIGT! Wunderlich Klarglas Handprotektoren Absolut geniale Erfindung! Hab sie nur auf 1 Tour für ca. 800 km benutzt. Absolut unauffällig...
  • Oben