Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madra

madra

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
63
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
Hallo zusammen,

ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe kompatibel. Am besten schaut ihr im Zweifelsfall kurz bei Wunderlich auf der Homepage vorbei. Link zu Wunderlich.

Der Neupreis liebt bei knapp € 90. Die Tasche ist in einem guten gebrauchten Zustand und ich hätte gerne noch 30€ dafür.

Verkauft wird nur die abgebildete Tasche ohne Anleitung, Verpackung oder sonstiges Zubehör.

Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung in Düsseldorf oder Willich. Alternativ versende ich gegen Übernahme der Kosten auch gerne per DHL.

Viele Grüße
Martin

IMG_0192.jpeg IMG_0191.jpeg IMG_0193.jpeg
 
madra

madra

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
63
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
verkauft an Hahnerberger - vielen Dank für die perfekte Abwicklung und den netten Kontakt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

    Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

    Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich: Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

    Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Oben