Suche Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

Diskutiere Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich. Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden...
Fieldcoach

Fieldcoach

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
37
Modell
Yamaha XS 400, Suzuki 750 Katana, Honda CBR 1000 F, R1150GSA ab 2003, R1200GSA ab 2010
Hallo,
ich bin auf der Suche einer Barbag Media Lenkertasche XL von Wunderlich.

Wer eine zu verkaufen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Danke und Grüße
 
Thema:

Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich

Wunderlich Lenkertasche „Barbag Media XL“ von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

    Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« - XL - schwarz: Hallo zusammen, ich biete meine Wunderlich Lenkertasche zum Kauf an. Die Tasche ist mit nahezu allen Modellen aus der R / F und S Baureihe...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo

    Wunderlich Lenkertasche BarBag Evo: Hallo zusammen Ich biete euch eine praktisch neue (nur wenige Kilometer gefahren) Lenkertasche BarBag Evo von Wunderlich. Infos findet ihr...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest XL: Biete neue, unbenutzte Wunderlich Lenkertasche Barbag Media XL. Dürfte an jeden GS Lenker passen, auf jeden Fall an der 1200 LC und GS 1250. Es...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - L - schwarz: Hi, ich verkaufe ein Wunderlich Lenkertasche. Das Ding ist nagelneu, wurde erst am 16.11.2019 gekauft (Neupreis 89,90) und war nur zur Ansicht...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz

    Wunderlich Lenkertasche »BARBAG MEDIA« wasserfest - XL - schwarz: Biete hier meine Lenkertasche von Wunderlich an. Die Tasche ist in einem Top Zustand, und war im Sommer vielleicht für2 Monate am Mopped,wurde...
  • Oben