Erledigt Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt

Diskutiere Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Lever Guard inkl Befestigungsmaterial von Wunderlich an. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und passt...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo, ich biete hier einen neuwertigen Lever Guard inkl Befestigungsmaterial von Wunderlich an. Er weist keinerlei Beschädigungen auf und passt laut Wunderlich auf die luftgekühlte GS und baugleiche Modelle.
Als VHB stelle ich mir 79 Euro inkl versichertem Versand vor. Die Bezahlung kann gerne per paypal erfolgen; eine Abholung vor Ort bei Augsburg und Barzahlung ist jedoch ebenfalls möglich.
Bei Fragen könnte ihr mir gerne schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt

Wunderlich Lever Guard für BMW GS 1200 luftgekühlt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Suche Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt

    Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt: Hallo Forum, ich suche für die 1200 GS Luftgekühlt einen Wunderlich Lever Guard Freue mich auf eure Angebote..... Grüße und bleibt gesund...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Erledigt Wunderlich Lever Guard

    Wunderlich Lever Guard: Hallo, möchte hier für einen Freund einen Link zu Ebay - Kleinanzeigen veröffentlichen. Er ist selber nicht Mitglied hier. Aber er hat einen ganz...
  • Erledigt Wunderlich lever guard für R1200 Tü Mod. 2011 gesucht

    Wunderlich lever guard für R1200 Tü Mod. 2011 gesucht: Hallo, suche das Teil Lever Guard von Wunderlich für eine R 1200 GS, Ez. 2011, Art.-Nr. 20360-002 Vielleicht hat das ja noch jemand im Keller bzw...
  • Wunderlich lever guard für R1200 Tü Mod. 2011 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R

    Wunderlich-Kardanschutz schwarz LEVER-GUARD R1250 GS/RS/R: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Wunderlich - Kardanschutz LEVER-GUARD Bestellnr. 20360-102 für R1250 GS/RS/R . Meine Preisvorstellung...
  • Suche Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt

    Suche Wunderlich Lever Guard 1200 Luftgekühlt: Hallo Forum, ich suche für die 1200 GS Luftgekühlt einen Wunderlich Lever Guard Freue mich auf eure Angebote..... Grüße und bleibt gesund...
  • Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

    Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz: ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
  • Erledigt Wunderlich Lever Guard

    Wunderlich Lever Guard: Hallo, möchte hier für einen Freund einen Link zu Ebay - Kleinanzeigen veröffentlichen. Er ist selber nicht Mitglied hier. Aber er hat einen ganz...
  • Erledigt Wunderlich lever guard für R1200 Tü Mod. 2011 gesucht

    Wunderlich lever guard für R1200 Tü Mod. 2011 gesucht: Hallo, suche das Teil Lever Guard von Wunderlich für eine R 1200 GS, Ez. 2011, Art.-Nr. 20360-002 Vielleicht hat das ja noch jemand im Keller bzw...
  • Oben