Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

Diskutiere Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattbln

mattbln

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
14
Liebe Community,

Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD.

Die Sitzbank war auf meinem Motorrad montiert, als ich es gebraucht gekauft habe. Das Motorrad habe ich mit 14.000km gekauft, dementsprechend ist die Sitzbank maximal so alt. Sie wird aktuell noch gefahren, es kommen also noch ein paar Kilometer hinzu. Das genaue Alter kenne ich nicht. Die Maschine hat ihre Erstzulassung 2020 gehabt. Was ich jedoch weiß, ist, dass das Motorrad immer in der Garage stand und sehr pfleglich behandelt wurde.

Zustand:
Optisch 9,5/10
Technisch 10/10

Neupreis 449€


Ich verkaufe die Sitzbank nur, weil ich immer mit einem Luftkissen (SW Motech Traveller smart) fahre und daher eine niedrigere Sitzbank verbauen möchte.

Ich bin Psychologe und es widerspricht meinen Werten, hier falsche Angaben zu machen. Die Sitzbank kann in Berlin Kreuzberg angeschaut werden. Ebenfalls ist eine Zahlung mit dem Paypal möglich. Solltet ihr Paypal mit Käuferschutz nutzen wollen, so zahlt ihr die Gebühren. Versand ausschließlich als versichertes Paket mit DHL.

Viele Grüße aus Berlin
Matthias
 

Anhänge

Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
bitte Preis angeben Danke !
 
mattbln

mattbln

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
14
Hallo, da habe ich ja das wichtigste vergessen. Also mir schweben so 350€ vor. Das erscheint mir fair zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Oben