Wunderlich Soziusrasten tiefer

Diskutiere Wunderlich Soziusrasten tiefer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete ein Paar Wunderlich Soziusrasten-Adapter tiefer. Artikelnummer: 8160053 Gebraucht, Zustand gut. Passend für alle 1200er GS...
terra-tours

terra-tours

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Hallo zusammen,

biete ein Paar Wunderlich Soziusrasten-Adapter tiefer.
Artikelnummer: 8160053
Gebraucht, Zustand gut.
Passend für alle 1200er GS und Adventure.

Preis: 99,- € incl.- Versand.
Bilder auf Wunsch.

Habe auch die tieferen Fahrerfußrasten.
 
U

utma

Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
82
Ort
München
Modell
R1200GSA
Servus,

hast ne PN!

Gruss bvom Matze
 
Thema:

Wunderlich Soziusrasten tiefer

Wunderlich Soziusrasten tiefer - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Soziusrasten Tieferlegung R1200GS / Adv neu Wunderlich!

    Soziusrasten Tieferlegung R1200GS / Adv neu Wunderlich!: Hallo! Verkaufe einen Satz neue und original verpackte Soziusrasten-Tieferlegungen von Wunderlich. Rechung und ABE ist dabei. Listenpreis sage...
  • Soziusrasten Tieferlegung R1200GS / Adv neu Wunderlich! - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Biete Sonstiges Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Soziusrasten Tieferlegung R1200GS / Adv neu Wunderlich!

    Soziusrasten Tieferlegung R1200GS / Adv neu Wunderlich!: Hallo! Verkaufe einen Satz neue und original verpackte Soziusrasten-Tieferlegungen von Wunderlich. Rechung und ABE ist dabei. Listenpreis sage...
  • Oben