Wunderlich Spoileraufsatz „ERGO-VARIO“

Diskutiere Wunderlich Spoileraufsatz „ERGO-VARIO“ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mir hat seinerzeit die Klemmbefestigung dieser Aufsatzspoiler missfallen. Darum habe ich mir den Spoiler von MRA angeschafft, und bin damit sehr...
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.909
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Mir hat seinerzeit die Klemmbefestigung dieser Aufsatzspoiler missfallen.
Darum habe ich mir den Spoiler von MRA angeschafft, und bin damit sehr zufrieden.
Keine Verwirbelungen am Helm, keine Sichteinschränkungen.
Bin 1,92 m groß.

20171228-141843.JPG 20171228-141908.JPG 20180123-174516.JPG 20180123-174644.JPG
 
hellotom

hellotom

Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
5
Der Spoiler von MRA schaut gut aus. Im Blickfeld keine Störung, Halterung seitlich.
Danke für den Tip!
 
sanglastreiber

sanglastreiber

Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS ADV K25 Triple Black
Moin, hatte den von Wunderlich auch, fand aber das Aussehen schrecklich. Hab dann den von Touratech gekauft, abschließbar, Funktion sehr gut, bin 1,91 m, und passt optisch besser. Ich hab das Teil aber eher für Autobahnfahrten im Gebrauch.
Gruß Frank
 
Pierre.kafka

Pierre.kafka

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
40
Ort
Breisach am Rhein
Hi,ich habe seit einer Woche den spoiler von mra drann....war gerade im Angebot bei Tante....super zufrieden damit...bei der orginalscheibe fehlten 2-3 cm....Ding drauf...und alles passt!!! Ich schaue noch gerade so drüber...aber das es klar ist...kann ich auch super durchschauen...also...wenn einer mal die ganzen Leichen weg wischen würde;-)
 
Thema:

Wunderlich Spoileraufsatz „ERGO-VARIO“

Wunderlich Spoileraufsatz „ERGO-VARIO“ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - rauchgrau: Verkaufe meinen Spoiler, so ziemlich neuwertig (Fliegen hab ich alle entfernt). Alle Teile vorhanden. Preis: 85 Euro inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Oben