Erledigt Wunderlich Sturzbügel

Diskutiere Wunderlich Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wunderlich Motorschutzbügel - Sturzbügel aus Edelstahl passen für BMW R 1250 GS incl. Verbundstrebe!! Die Sturzbügel sin 2,5 Jahre alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Wunderlich Motorschutzbügel - Sturzbügel aus Edelstahl passen für BMW R 1250 GS incl. Verbundstrebe!!


Die Sturzbügel sin 2,5 Jahre alt und Unfall- und Umfallfrei. Keinerlei Beschädigungen. Lediglich die normalen Gebrauchspuren.


Die Artikelnummer von Wunderlich für die Sturzbügel ist die 26442-200 Neupreis 339,00 Euro
Die Artikelnummer von Wunderlich für die Strebe ist die 26441-205 Neupreis 29,90 Euro


sämtliches Befestigungsmaterial und die Anbauanleitung gibt´s natürlich dazu.


Versand und Paypalzahlung möglich.


Ich denke 75% des Neupreises sind eine fairer Preis für den Artikel.
 

Anhänge

sappoo

sappoo

Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
27
Ort
Teltow
Modell
GS1250 Trophy / Sportfahrwerk
Bin interessiert, aber ich denke 50% sind ein angemessener Preis, also 185.-- plus Versand macht ein Angebot meinerseits von aufgerundet € 200.--.

Falls das ok ist, kommen wir ins Geschäft

Gruß Jens
 
sappoo

sappoo

Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
27
Ort
Teltow
Modell
GS1250 Trophy / Sportfahrwerk
Kann ich dich mit 220? inkl Versand aus der Reserve locken? Gibt es die Teile überhaupt noch? 1 Woche gilt mein Angebot noch, danach schaue ich mich woanders um.

Gruß Jens
 
sappoo

sappoo

Dabei seit
11.10.2023
Beiträge
27
Ort
Teltow
Modell
GS1250 Trophy / Sportfahrwerk
Ok, keine Rückmeldung sagt ja auch etwas über den Anbieter aus....:nono:. Entweder ist der gar nicht mehr im Forum, hat Urlaub, ist im Krankenhaus, verhindert, Computer kaputt, hat die Teile nicht mehr oder stellt sich tot oder ist - typisch deutsch - erzürnt ob des unverschämten Angebotes. Daneben gäbe es noch 100 andere Ursachen. Eine kurze Rückmeldung wäre jedenfalls die beste aller Optionen gewesen.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Das Feilschen erfolgt normalerweise ja auch über PN. Vielleicht hält er sich an die Forumsregel, manche tun ja so ;-)
Trotzdem viel Erfolg beim Handeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sturzbügel

Wunderlich Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

    Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

    Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS

    Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS: Ich biete einen Sturzbügel/Motorschutzbügel von (Wunderlich) für eine BMW F750GS zum Verkauf. Der Bügel ist absolut in Ordnung. Kein Sturz. Durch...
  • Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

    Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

    Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Erledigt Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS

    Sturzbügel/Motorschutzbügel (Wunderlich) für F750GS: Ich biete einen Sturzbügel/Motorschutzbügel von (Wunderlich) für eine BMW F750GS zum Verkauf. Der Bügel ist absolut in Ordnung. Kein Sturz. Durch...
  • Oben