Biete R 1200 GS LC Wunderlich Tanktaschen

Diskutiere Wunderlich Tanktaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der...
J

jens05

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
29
Modell
Bmw 1200 Gs Adventure bj 2017
Ich biete Tanktaschen von Wunderlich. Reisverschluss beider Taschen funktionieren einwandfrei. Sind mit dem Looksystem. Die Schrauben in der Verkleidung müssen nur gegen die Befestigungsschrauben der Taschen getauscht werden. Die Taschen wurden nur wenige genutzt. Meine Preisvorstellung liegen bei 80 Euro inklusive Versand.
 

Anhänge

Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Weißt Du evtl ob die an die 1200 auch passen ? K50 ? habe noch das alte Model
 
WLer

WLer

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
215
Modell
1200 GS LC
Nein, erst ab MJ 2017
Gugst du HIER
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
424
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Guten Abend!
Sind die Schrauben (Loxx) dabei? Dann nehme ich die Dinger.
Grüße
Maaz
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
870
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Passen die auch an eine Adventure?
 
Thema:

Wunderlich Tanktaschen

Wunderlich Tanktaschen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer

    Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer: Wunderlich Koffertoptaschen ELEPHANT DRYBAG - schwarz - links und rechts 26 Liter Sehr guter Zustand, aber nicht neu. Inclusive Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung

    Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung: Passend an alle LCs Neu und unverbaut, in OVP, mit ABE, Einbauanleitung und allen Anbauteilen inclusive Versand 50€
  • Erledigt Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer

    Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer: Biete hier einen Wunderlich Lenkeinschlagbegrenzer, guter Zustand, habe ich auch gebraucht gekauft, aber nie verbaut. Lieferumfang siehe Bild...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure: Hallo. Habe ein paar Wunderlich Tanktaschenhalter mit den zugehörigen wasserdichten Ortlieb-Taschen abzugeben. Guter Zustand...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer

    Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer: Wunderlich Koffertoptaschen ELEPHANT DRYBAG - schwarz - links und rechts 26 Liter Sehr guter Zustand, aber nicht neu. Inclusive Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung

    Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung: Passend an alle LCs Neu und unverbaut, in OVP, mit ABE, Einbauanleitung und allen Anbauteilen inclusive Versand 50€
  • Erledigt Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer

    Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer: Biete hier einen Wunderlich Lenkeinschlagbegrenzer, guter Zustand, habe ich auch gebraucht gekauft, aber nie verbaut. Lieferumfang siehe Bild...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure

    Wunderlich / Ortlieb Tanktaschen mit Halter für R 1200 GS Adventure: Hallo. Habe ein paar Wunderlich Tanktaschenhalter mit den zugehörigen wasserdichten Ortlieb-Taschen abzugeben. Guter Zustand...
  • Oben