Wunschliste fürs Forum

Diskutiere Wunschliste fürs Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wäre doch mal nett... - themenbezogene Antworten :) - Antworten geben nur aus eigener Erfahrung :rolleyes: - klare Aussagen ohne Mehrdeutigkeiten...
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
wäre doch mal nett...

- themenbezogene Antworten :)
- Antworten geben nur aus eigener Erfahrung :rolleyes:
- klare Aussagen ohne Mehrdeutigkeiten :confused:

- Einrichten einer Troll Ecke...dann besteht die Chance das der Rest übersichtlich bleibt!!:cry:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
brauchen wir denn noch eine Wunschliste vor dem Weltuntergang:confused:

Als guter Demokrat bin ich 100% dagegen harmlose Trolle auszuschließen und in die Ecke zustellen, das sind mittelalterliche Zustände und einfach inakzeptabel. Nein gutmütige Trolle sind liebenswerte Wesen und gehören in unsere Mitte
:zunge:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
wäre doch mal nett...

- themenbezogene Antworten :)
- Antworten geben nur aus eigener Erfahrung :rolleyes:
- klare Aussagen ohne Mehrdeutigkeiten :confused:

- Einrichten einer Troll Ecke...dann besteht die Chance das der Rest übersichtlich bleibt!!:cry:
Hört sich an, als wolltest Du ein eigenes Forum betreiben. :D
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Gerd, gehen die Geschäfte momentan so schlecht, das du dauernd was anderes zum Zeitvertreib und Forum noch mehr mit Themen zumüllen suchst?

...deine Themen sind ja übler als die des zur Papstwahl bereichtigen.
 
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Wolfgang,

die Geschäfte gehen immerhin noch so gut, dass ich Dich nicht zu meinen Kunden zählen muss!!

Mit Deiner Auslastung scheint es ja auch nicht weit her zu sein, das Du reflexartig jeden Beitrag von mir kommentieren musst!!

PS.

Wie war das noch mit der Pabstwahl...was willst Du mir damit sagen??
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ernst, komm rein!

Hört sich ja an, wie die Spielregeln aus dem BoFo ... diesem Hort der ewig gut gelaunten und immer fröhlichen und toleranten Motorradfreunde.
Da würde sogar der Gerd noch zur Gruppe der lockeren Stimmungskanonen zählen. :regeln:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ja so ist das halt, der eine braucht die Kunden nicht, der andere sucht sich seinen Verkäufer aus, ist doch alles paletti.

Was ist da reflexartig, ich reagier doch seltenst auf deine Angebote.

Papstwahl? Andeutung? Nun, dem Allgemeinswissen nach wird der Papst von Kardinälen gewählt....
Jetzt drauf gekommen?

Gerd darf doch seit Jahren im BoFo keine "Stimmungskanone" mehr sein....hier doch auch erst wieder seit das Forum in anderer Hand ist.

Frohes Fest und frohes schaffen! Ich hab jetzt 2 Wochen wohl verdienten Urlaub :o
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.453
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
A

agustagerd

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
auf jeden Fall einige der etablierten "Dummschwätzer" die zu allem was zu sagen haben,
weil sie sonst nichts zu sagen haben!!

Wenn mir dann auch mal danach ist, komme ich Euch besuchen!! (wird aber eher selten bis gar nicht der Fall sein)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gerd, Du mußt unbedingt an deinem Humor arbeiten, der hat ein Level -10:cry:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Mobbing?

Schau`mal Gerd,

jetzt versuchst Du es schon mit einem zweiten Thema um hier Stimmung gegen einen User zu machen.

Der erste hat wohl nicht den gewünschten Verlauf genommen.

Du suchst hier krampfhaft Verbündete, damit hier mal so richtig aufgeräumt wird - wird aber nicht.

Du kennst die Geschichte vom Besen und der eigenen Haustüre?

Bleib entspannt und lese das was Du magst - aber nicht das was Du nicht magst.

Die Weihnachtsgeschichte ist eine sehr schöne Geschichte - und passt in die jetzige Zeit.

Oder Kaspar Hauser - auch nett - könnte auch in die Zeit passen.

Schönes Wochenende und ein Frohes Fest
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Oder Kaspar Hauser - auch nett - könnte auch in die Zeit passen.

Schönes Wochenende und ein Frohes Fest
Jetzt wird es hier doch auch spannend mit der Verlinkung zu Kaspar Hauser :Augenzwinkern_2: Holger - magst das bisschen näher erläutern, wie es dazu kommt? Also - zu dem Faden zwischen Kaspar Hauser und Weihnachten... oder zwischen K.H. und dem Ton im Forum? worin besteht genau das "passt zusammen"?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Jetzt wird es hier doch auch spannend mit der Verlinkung zu Kaspar Hauser :Augenzwinkern_2: Holger - magst das bisschen näher erläutern, wie es dazu kommt? Also - zu dem Faden zwischen Kaspar Hauser und Weihnachten... oder zwischen K.H. und dem Ton im Forum? worin besteht genau das "passt zusammen"?
Ob und wie die Weihnachtsgeschichte, Kaspar Hauser und das Forum "zusammen passen" - wollte ich eigentlich den Lesern überlassen - da kann sich dann jeder seinen, oder in Deinem Fall auch ihren Teil - denken.

Wer denkt, der ist!

Oder mathematisch korrekt aufgelöst: Ich denke, also bin ich.
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Schade. Hätte jetzt gerne gehört, was du da für eine Verbindung zu Kaspar Hauser gefunden hast....
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich meine, man hat sie leider in jedem Forum. Die Leute, die Posts und Threads lesen, die sie nicht lesen wollen, und sich danach aufregen, dass jemand etwas geschrieben hat, das sie nicht lesen wollten. Alles was über den eigenen Horizont geht oder ausserhalb des eigenen Humors liegt, wird angegriffen. Man regt sich darüber auf, daß die Welt nicht den eigenen Vorstellungen folgt und versucht lieber Regeln zu verschärfen, schreit nach Moderatoren und versucht persönlich misliebige Personen herauszudrängen oder Stimmung gegen diese zu machen. Meinungsfreiheit, Demokratie und freie Gesellschaften folgen nun mal nicht den Regeln, die Einzelne für sich selbst aufstellen.

Anstatt hier über den rauen Ton oder sinnfreie Beiträg zu diskutieren, wäre ein Fred über Toleranz wohl am angebrachtesten.

Keiner hinterfragt die anmaßende Kleingeistigkeit, die hinter solchen Beiträgen steckt, Leute die ihre eigene Vorstellungswelt für allgemeingültig erklären wollen. Aufgeklärte Toleranz sieht anders aus.

Ich lese nicht die FAZ, weil ich nicht lesen will was da drin steht. Ähnliches gilt auch für das Forum.
Hier im Forum gibt es auch einige Personen, von deren Meinung ich nichts halte. Ich kann das lesen, muss es aber nicht. Aber es erst lesen und sich dann darüber aufregen, ... Aber nichts gibt mir das Recht, einen Versuch zu starten diese Leute aus dem Forum zu drängen.

Die (Rede-)Freiheit ist immer die (Rede-)Freiheit des Anderen.

Wer damit nicht umgehen kann, sollte ein eigenes Forum aufmachen, in dem er alleine die Regeln bestimmt. Ansonsten hilft wohl nur Toleranz gegenüber Leuten mit anderem Weltbild und anderem Humorverständnis.

Habt Alle ein nettes Fest, stressfrei vor allem.
 
Thema:

Wunschliste fürs Forum

Wunschliste fürs Forum - Ähnliche Themen

  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Kalender auf der Wunschliste

    Kalender auf der Wunschliste: Tach zusammen! Wie jedes Jahr rückt Weihnachten völlig unerwartet näher und näher...:rolleyes: Und auf meiner Wunschliste steht ein schöner...
  • Kalender auf der Wunschliste - Ähnliche Themen

  • Erledigt OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker

    OBDLink LX Bluetooth + langes Adapterkabel für Modelle mit rundem Diagnosestecker: Habe keine 1200 GS mehr und auch kein Android-Gerät, somit gebe ich beides zusammen für 75€ an Selbstabholer ab, Versand ist natürlich auch möglich.
  • Suche Arrow ABE für 1250Gs Euro 5

    Arrow ABE für 1250Gs Euro 5: Hoffe mir kann jemand helfen. ABE verloren. Kann mir die jemand als PDF Senden.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Biete Sonstiges Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto

    Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto: Verkaufe einen Carlinkit 4.0 Adapter für wireless CarPlay und Android Auto. Funktioniert einwandfrei an vielen Autos (kabelgebundenes CarPlay bzw...
  • Kalender auf der Wunschliste

    Kalender auf der Wunschliste: Tach zusammen! Wie jedes Jahr rückt Weihnachten völlig unerwartet näher und näher...:rolleyes: Und auf meiner Wunschliste steht ein schöner...
  • Oben