www.ride-of-change-2008.de

Diskutiere www.ride-of-change-2008.de im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :) Hallo an das Forum zu später Stunde - Wir freuen uns auf interessante Beiträge und Infos von Euch und für Euch - vor allem im Reiseteil des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROC2008

ROC2008

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
32
:) Hallo an das Forum zu später Stunde -

Wir freuen uns auf interessante Beiträge und Infos von Euch und für Euch - vor allem im Reiseteil des Forums - haben wir doch die große Freude vor uns, ab 1. Mai 2008 mit 2 umgebauten 650er Dakars auf Weltreise gehen zu dürfen - mehr dazu bei Interesse unter

http://www.ride-of-change-2008.de

An dieser Stelle einige erste Fragen :
  • Hat jemand aktuelle Informationen bzw. Kontaktadressen zu Cargo-Verbindungen für Motorräder von Vladivostok per Schiff/ Luftfracht nach Anchorage/ Alaska ( natürlich haben wir die Airlines auch direkt kontaktiet - interessant wären vor allem Eure eigenen Infos )
    • ggf. über Südkorea / oder Japan
    • ggf. Schiffstransport direkt
    • sonstige Infos
    • über den angekündigten Flug der Vladivostok Air via Kamchatka nach Anchorage
  • Weiß jemand über den aktuellen Strassenzustand der Strecke Cita-Vladivostock Bescheid und wie weit die Bauarbeiten dort sind ?.
Alle Antworten sind willkommen - hilfreich wären insbesondere auch möglichst aktuelle Infos :)

Vielen Dank im Voraus und bis bald im Forum -

Hombre und Baba
 
denver

denver

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
168
Modell
R1200GS
na dann viel spass und ich bin gespannt auf eure reiseberichte!!!
 
C

Caschi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
229
Moin,

versucht es doch mal auf www.motorradkarawane.de
im dortigen Forum. Ich glaube, da sitzen die richtigen Spezis für Eure Fragen...;)

Viel Spaß auf Eurer Reise !:)

Caschi
 
ROC2008

ROC2008

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
32
Danke für....

die guten Wünsche und die ersten Infos - Die Karawanenseite haben wir vor geraumer Zeit auch schon entdeckt mit vielen nützlichen Infos . :)
 
ROC2008

ROC2008

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
32
www.ride-of-change-2008.de faces the ocean ! VLADIVOSTOK !!!

Liebe Forumsgemeinde !

Nicht ganz ohne Stolz und nach noch mehr Hindernissen :

WE FACE THE OCEAN IN VLADIVOSTOK


Wenn ihr mehr wissen moechtet - und glaubt uns, das wir inzwischen eine der unglaublichsten Geschichten der Welt zu erzaehlen haben -

dann freuen wir uns uber Euren Besuch auf unserer Homepage oder in unserem Blog unter http://ride-of-change-2008.blogspot.com/


Hombre und BABA
_________________
Hombre und Baba
www.ride-of-change-2008.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

www.ride-of-change-2008.de

www.ride-of-change-2008.de - Ähnliche Themen

  • www.800gs.de

    www.800gs.de: Hallo miteinander, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder in meine bevorzugten Motorrad-Foren rein. Hier scheint mir die Welt noch in...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

    einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de

    Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de: Moin, wir waren am WE auf dem tollen Treffen der Nachbarkneipe (die mit den alten Kühen). Wer Lust auf Bilder hat - biddeschön...
  • WWW

    WWW: nein, nicht das world wide web, sondern frei nach der TV-Sendung die witzigsten Werbespots der Welt sollen hier gezeigt werden.... Ich mach da...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW - Ähnliche Themen

  • www.800gs.de

    www.800gs.de: Hallo miteinander, nach längerer Abstinenz schaute ich mal wieder in meine bevorzugten Motorrad-Foren rein. Hier scheint mir die Welt noch in...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

    einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de

    Boxerkunsttreffen von www.2-Ventiler.de: Moin, wir waren am WE auf dem tollen Treffen der Nachbarkneipe (die mit den alten Kühen). Wer Lust auf Bilder hat - biddeschön...
  • WWW

    WWW: nein, nicht das world wide web, sondern frei nach der TV-Sendung die witzigsten Werbespots der Welt sollen hier gezeigt werden.... Ich mach da...
  • Suche eine bestimmte Seite im WWW

    Suche eine bestimmte Seite im WWW: Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
  • Oben