Erledigt XXL / 58: Held Tropic 2 (Jacke) und Zeffiro (Hose), neu und unbenutzt

Diskutiere XXL / 58: Held Tropic 2 (Jacke) und Zeffiro (Hose), neu und unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tag. Eigentlich steht in der Themenüberschrift ja schon alles: Jacke Held Tropic 2, Gr. 2XL / 58, grau-schwarz Hose Held Zeffiro, Gr. 2XL / 58...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast34655

Gast
Tag.

Eigentlich steht in der Themenüberschrift ja schon alles:

  • Jacke Held Tropic 2, Gr. 2XL / 58, grau-schwarz
  • Hose Held Zeffiro, Gr. 2XL / 58, schwarz
Jacke und Hose tragen zwar unterschiedliche Namen, gehören aber zusammen.
Beide Teile sind neu und unbenutzt, an ihnen hängen noch die Etiketten und auf einem Motorrad wurden sie auch noch nicht benutzt. Es handelt sich um einen Sommeranzug (Mesh), in den man aber noch eine Membran einzippen könnte. Der Gesamt-Neupreis liegt bei ca € 240, ich gebe beide Teile (nur zusammen) für € 160 zzgl. Porto ab.

http://shop.held.de/de/manner/bekleidung/textilbekleidung/tropic-ii.html
 
G

Gast34655

Gast
*plopp*

Niemand?
Das Zeug ist wirklich schön, aber ich möchte es lieber in komplett grau. Würde also auch tauschen.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.447
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Verkaufst Du auch einzeln?
Könnte mich evtl. für die Jacke erwärmen...
 
G

Gast34655

Gast
Ach Mensch, sorry, Deine Anfrage sehe ich ja jetzt erst :( .
Wie auch immer: ich könnte mir nur vorstellen, die Hose einzeln zu verkaufen, weil ich dann die Jacke behalten und mir dieselbe Hose in hell besorgen würde. Würde ich beide Teile zusammen an den Mann bringen, so würde ich mir beides in komplett hell besorgen. War das irgendwie verständlich :o ?

Und deswegen: Jacke alleine nein. Hose alleine ja. Beides zusammen auch ja.

In jedem Fall ist es jetzt ja warm draussen. Hätte da was... :rolleyes:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.447
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Kein Problem, trotzdem danke für die Antwort!

Das Angebot ist, ehrlich gesagt, verlockend. Leider brauche ich als Hose auf jeden Fall eine Langgröße. Von daher kann ich leider nichts damit anfangen. ¯\_(ツ)_/¯
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XXL / 58: Held Tropic 2 (Jacke) und Zeffiro (Hose), neu und unbenutzt

XXL / 58: Held Tropic 2 (Jacke) und Zeffiro (Hose), neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU

    HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU: Verkaufe hier ein Paar neuwertige HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe in der Größe 11 oder XXL. Meine Preisvorstellung 45€ incl. DHL Paketversand...
  • Suche Held Regenanzug "Rainblock" in XXL

    Held Regenanzug "Rainblock" in XXL: Sie sollte in gutem Zustand sein. Mir ist es gleich, ob in gelb oder schwarz. Bitte bietet mir keine andere an, ich suche speziell diese...
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU

    HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe Motorrad 11 XXL wie NEU: Verkaufe hier ein Paar neuwertige HELD 22157 TRAVEL 6.0 Handschuhe in der Größe 11 oder XXL. Meine Preisvorstellung 45€ incl. DHL Paketversand...
  • Suche Held Regenanzug "Rainblock" in XXL

    Held Regenanzug "Rainblock" in XXL: Sie sollte in gutem Zustand sein. Mir ist es gleich, ob in gelb oder schwarz. Bitte bietet mir keine andere an, ich suche speziell diese...
  • Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

    Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Oben