Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber die Zylinderdeckel sind auch anders?
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
205
Modell
R 1250 GS
Stimmt, ganz vergessen😱 Das sind R&G Carbon Zylinderdeckel.
 
G

Gast 30990

Gast
Wer sein Reise-Moped nach der Optik sucht....bekommt mit der Turismo Veloce einen "schönen" Italiener.

...
auf der möchte ich mich auf ner Tour aber nicht zusammenfalten müssen. Da greif ich wie gehabt doch lieber zu brauchbarerem italienischem Material. :p
 
XpressMe

XpressMe

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
danke :) sind Motorradschuhe vom Louis
die einzigen die es in 48 gab die auch gut gepasst haben :)
aber dennoch danke :)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Du scheinst ähnlich kleinwüchsig zu sein wie ich ich. :) Sieht man schon am Kniewinkel im Sitzen, bei 10 cm höherer Sitzbsank müsstest Du schon fußeln....

Schön zu sehen, das nicht alle ihre GSA tieferlegen lassen! :cool: (müssen)
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.927
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Sehr schönes Bike, nur der strahlend weiße Handschutz trübt (für mein Empfinden) etwas das Bild.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gerade die weißen Handschützer positionieren in meinen Augen ein HP abseits vom schwarzen Mainstream. Mir gefällt's, sehr gut sogar.

Gruß - Pendeline
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.714
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Da ist Zelten verboten!
Das Bild kenne ich aus dem Polo-Katalog. :)
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben