Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es geht ja darum, die Geräuschkulisse, die durch den Gabeltunnel dringt zu mindern. Mich störte das schon, besonders,wenn man mit halb offenen...
wolf850

wolf850

Dabei seit
22.03.2024
Beiträge
4
"zusätzlich mit Dämmmatten versehen"....ja hält denn die neue Energie und Heizverordnung jetzt schon bei uns Mopedfahrern Einzug ! Es wird auch immer bunter !
Tom,der sich defenitiv keine Isolierung ans Moped hängt
Es geht ja darum, die Geräuschkulisse, die durch den Gabeltunnel dringt zu mindern. Mich störte das schon, besonders,wenn man mit halb offenen Visier zwischen 30-70km fährt. Kannte ich von anderen Motorrädern so nicht. Aber ansonsten ein solides Motorrad
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.867
Modell
12er Adventure
...tja nach getaner Arbeit ist dann gut ruhen !
Sieht gepflegt aus ,schön !
Dankeschön.
Da hatten wir 4 Stunden im Sattel hinter uns und noch ca. 120Km feinster kurviger Strässchen bis kurz vor Slowenien vor der Brust…
War eine sehr schöne Strecke in Kroatien… man muss nicht immer die Magistrale fahren, parallel dazu im Hinterland ist es auch top 👍🏽
Und wenn man dann noch eine Frau hat, die locker mit fährt, machen solche Urlaube doppelt Spaß 👍🏽😎… freue mich schon auf die Peloponnes im September, das wird wieder großartig werden ☀👍🏽🏍🏍🛥
 
Ringpepsi

Ringpepsi

Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
30
Ort
„Hoggene“
Hallo allerseits. Ich hatte mir im July 23 eine neue Trophy zugelegt. In der Zwischenzeit ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Zunächst andere Reifen, weil die Bridgestone mir zu …

Dann ein Cockpitcover, um den Gabeltunnel zu schließen. Diese Bereiche zusätzlich mit Dämmmatten versehen.
Könntest du mal erläuterten was, mit was du das mit der Dämmung gemacht hast.
Nehme an mit Cockpitcover meinst du die Ali Verkleidung…
 
D

danijelkristijan

Dabei seit
17.10.2023
Beiträge
62
Oh ja, das kroatische Hinterland ist sehr schön, nur im Sommer brutal heiss.
War letztes Jahr mit den Motorrad in Kroatien die Magistala entlang. Einfach nur schön. Vielleicht dieses Jahr wieder 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
wolf850

wolf850

Dabei seit
22.03.2024
Beiträge
4
Könntest du mal erläuterten was, mit was du das mit der Dämmung gemacht hast.
Nehme an mit Cockpitcover meinst du die Ali Verkleidung…
Guten Morgen Ringpepsi
"Ali" Verkleidung sagt mir jetzt nichts. Als Cockpitcover wird die Kunststoffblende unterhalb des TFT Displays bezeichnet, die den oberen Bereich des Gabeltunnels abdeckt. Ich hatte diese, wie auch die seitlichen senkrechten Bereiche soweit möglich zusätzlich mit einer selbstklebenden schwarzen Dämmmatte von der Firma Würth beklebt. Außerdem den "Schnabel" von der Unterseite. Das hat aber nichts gebracht. Bei der Probefahrt damals fiel mir sofort die deutlich wahrzunehmende unangenehme Gräuschkullisse , die durch den Gabeltunnel direckt in die Ohren dringt auf. Ich habe inzwischen erfahren, das es ein bauartbedingtes Problem speziell und vor allem bei der 1250GS ist . Bei anderen Modellen macht zb der Bridgestone weniger Probleme diesbezüglich. Aber auch der Conti ist wahrzunehmen. Ansonsten ein tolles Bike mit exellenten Fahreigenschaften, keine Frage. Ich konnte mit diesen Nebengeräuschen jedenfalls nicht leben und hätte sie sonst wieder verkauft. Durch die anderen Reifen, das Cover, die Isolierung und einen neuen Helm Schubert C5 haben sich die Geräusche um gut ein drittel verringert. Das ist so ok für mich.
Lg Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Robber

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
179
Sehr schön die Triple. Aber der Fleck auf dem Nummernschild ....... :D:cool:
 
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben