Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Über Optik lässt sich trefflich diskutieren. Nö, nicht nur wegen der krönenden Felgen. An einer Schwarzen könnte ich mir diese eher vorstellen...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.097
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Über Optik lässt sich trefflich diskutieren. Nö, nicht nur wegen der krönenden Felgen. An einer Schwarzen könnte ich mir diese eher vorstellen.

Genauso stellen sich Nicht-BMW-GS-Fahrer diese sich vor.

Viel Spaß unterwegs!
 
John_Stiles

John_Stiles

Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
344
Die Güldenen sind die Schönsten. Aber nicht mit jeder anderen Farbe kompatibel. Irgendwas ist immer.
Fand ich anfangs auch und fand es schade, dass meine gebrauchte Rallye schwarze Räder hat. Hab auch ne ganze Zeit nach nem goldenen Radsatz gesucht, idealerweise im Tausch. Mittlerweile bin ich eigentlich ganz happy mit den schwarzen Rädern und bin nicht sicher, ob ich tauschen würde, wenn ein entsprechendes Angebot reinkommen würde.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.367
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Für einen Moment finde ich die goldenen Felgen auch recht hübsch. Habe bei mir aber Angst, dass ich das nach ein paar Monaten nicht mehr sehen kann und habe keine Lust auf eine Neuanschaffung nur wegen der Felgen. Also ist es bei mir das kleinere "Übel" geworden. Schwarze Felgen.
Leider gibt es die silbernen Felgen nicht mehr.
 
hari65

hari65

Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
58
Ort
Ebersberg
Modell
R1250 GS Trophy
An Deiner TB (Profilbild) würde ich auch wanken. Ich wollte das weiß blau und da passt es super weiß blauer Himmel und goldenes Kaltgetränk... 👍
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.367
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Interessante Definition. Macht aber super Sinn.

Müsste das Profilbild mal update. Ist ja inzwischen die 1250 GSA TB. Sieht aber fast genau so aus.
 
M

Marual

Dabei seit
18.05.2022
Beiträge
65
Für einen Moment finde ich die goldenen Felgen auch recht hübsch. Habe bei mir aber Angst, dass ich das nach ein paar Monaten nicht mehr sehen kann und habe keine Lust auf eine Neuanschaffung nur wegen der Felgen. Also ist es bei mir das kleinere "Übel" geworden. Schwarze Felgen.
Leider gibt es die silbernen Felgen nicht mehr.
Genauso hab ich es auch gemacht… schwarz ist zeitlos und passt immer. Wer weiß wie die goldenen nach 10-15 Jahren aussehen
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.097
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In 10-15 Jahren - wäre mir das heute total egal. Jetzt muss mir die Wahl gefallen! Auch beim längeren, intensiven Betrachten. Vor allem „bunt“ kann relativ schnell „zuviel“ werden.

Dem Fahrer muss es gefallen!
 
Laie

Laie

Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
789

Anhänge

body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.373
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Selber hab ich ja auch eine Trophy mit schwarzen Felgen und ein Kumpel sagt immer, wenn sie jetzt noch güldene Felgen hätte.....
Mir gefällt sie mit schwarzen und auch mit Gussfelgen besser, letztere sind deutlich einfacher zu pflegen.
Aber es ist wie bei Vielem, reine Geschmacksache....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben