Zelt für Motorradreise - welches ?

Diskutiere Zelt für Motorradreise - welches ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, für eine Motorradreise möchte ich ein Zelt kaufen. Es soll klein im Packmaß sein(wichtig!), ein Igluzelt sein (Tunnelzelte sollen zickig...
R

rollerboller

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Hallo,

für eine Motorradreise möchte ich ein Zelt kaufen. Es soll klein im Packmaß sein(wichtig!), ein Igluzelt sein (Tunnelzelte sollen zickig im Aufbau sein) und ca. 1,20 m breite bieten. Nutzung für eine Person.
Bei reinen 1 Personenzelten mit einer Breite von 60- 90 cm bekommne ich, glaube ich, Beklemmungen und habe keinen Platz fürs Gepäck.Der Preis ist mir zweitrangig, die Qualität sollte stimmen.
Irgendwelche Vorschläge?

Jan
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Hi,
Ich habe mir für den heurigen Motorrad-Urlaub das Salewa Sierra Leone 2007 für <200€ besorgt, da es klein im Packmass ist und qualitativ gut verarbeitet.

Der Aufbau ist sehr einfach und schnell.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.031
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo
Ich habe seit Jahren ein Salewa Sierra Leone - nur zufrieden!

Heute würde ich wahrscheinlich das Akto von Hilleberg kaufen - aufs Geld kommt
es nicht mehr so an....
 
Thema:

Zelt für Motorradreise - welches ?

Zelt für Motorradreise - welches ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

    Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Erledigt Zelt für dich und dein Motorrad

    Zelt für dich und dein Motorrad: Hallo verkaufe hier ein MotoTent Zelt es wurde 3mal gebraucht dementsprechend in einem sehr gutem Zustand Preis 250.-CH v.B
  • Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht

    Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Heckpacktasche, bei der ich (wenn möglich) mein ganzes Champinggedöns einpacken kann. so was ähnliches Schwebt mir...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zelt (1Person)für wenig Geld

    Zelt (1Person)für wenig Geld: Hier bekommt ihr eine Doppelwand-Quick-UP Zelt von Norkapp in der Farbe Grau von Louis Bezeichnung "SVEG" für 1-2 Person oder für eure Kids Es...
  • Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

    Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Erledigt Zelt für dich und dein Motorrad

    Zelt für dich und dein Motorrad: Hallo verkaufe hier ein MotoTent Zelt es wurde 3mal gebraucht dementsprechend in einem sehr gutem Zustand Preis 250.-CH v.B
  • Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht

    Packtasche für Zelt, Stuhl etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Heckpacktasche, bei der ich (wenn möglich) mein ganzes Champinggedöns einpacken kann. so was ähnliches Schwebt mir...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

    superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • Oben